preload
basicPlayer

Plus Player läuft aus, zZ keine Kohle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 13:37   Titel: Plus Player läuft aus, zZ keine Kohle Antworten mit Zitat

Tach auch meine Schäfchen,

mein Plus Player läuft in drei Tagen am 30. Juni aus und ich hatte vor den zu verlängern; jedoch ist mein Konto zur Zeit im Minus und deswegen kann ich das nicht machen, habe erst wieder ab dem 1.8. wieder genug Kohle um das zu überweisen...

Was passiert mit meinen Acount? Wird der gesperrt? Oder kann ich einfach normal ohne PP weiter spielen?

mfg
air
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nicht überwiesen oder gekündigt wurde, dann wird der Account Mitte Juli gesperrt.

Da die Kündigungsfrist abgelaufen ist, ist eine Zurücksetzung des Accounts zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, kann dir keiner die 8 Euro leihen oder für dich überweisen?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Wenn nicht überwiesen oder gekündigt wurde, dann wird der Account Mitte Juli gesperrt.

Da die Kündigungsfrist abgelaufen ist, ist eine Zurücksetzung des Accounts zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, kann dir keiner die 8 Euro leihen oder für dich überweisen?

Gruß

Hab mir schon soviel Kohle geliehen sieht eng aus ...mal sehn was sich machen lässt, es ist aber kein Problem wenn ich dann erst in ner woche oder so überweise?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2006 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Woche ist kein Problem, in den Erinnerungsmails stand ja immer "bis spätestens 10. Juli". Ich hoffe mal, du bekommst das irgendwie hin, aber ich kann mich eben nicht über die geltenden Regelungen hinwegsetzen, Sorry.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2006 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Werde es morgen wohl hinbekommen... Hoffe ich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2006 00:40   Titel: Antworten mit Zitat


AirWeber hat folgendes geschrieben:
Werde es morgen wohl hinbekommen... Hoffe ich...

Habs nicht hinbekommen Werde es auch nicht diesen Monat schaffen...

Wie lange werde ich dann gesperrt? Bis das Geld eingeht? Oder bekommt man bei euch auch Mahnungen und so was was niemand beachtet

Muss erst einmal meine Handy Rechnung bezahlen, haben die nämlich gesperrt Also muss ich noch nen wenig warten mit dem Geld für den PP
...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2006 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account bleibt nach Eintritt der Sperre soweit ich weiss 50 Tage lang gesperrt (sofern sich das nicht in letzter Zeit geändert hat), dann wird er endgültig gelöscht. Wenn du also im Juli noch irgendwann überweisen kannst, dann kannst du den Account retten. Ich kann dich auch einmal nach Eintritt der Sperre nochmal für ein paar Tage freischalten.

Ob du weitere Mahnungen erhältst, weiss ich gerade ehrlich gesagt nicht, du hättest ja bisher schon zwei Erinnerungsmails bekommen haben sollen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2006 12:23   Titel: hallo Antworten mit Zitat

mal ne frage ...
also bin seit letztes jahr plusplayer.

mein vertrag lief jetzt am 31. Juni aus.

Ich habe vergessen zu überweisen.

Wenn ich ohne PP spielen will, wie muss ich da vorgehen? einfach pp kündigen unter verwaltung ? weil hier wird von account löschen etc gesprochen oder hätte man das dann vor dem 31. Juni machen müssen?

Nur mal ne frage ... comunio ohne pp macht kein spaß ! daher werd ich montag überweisen.

Kann mir bitte einer meine fragen beantworten
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2006 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz großes Tennis Das wird ja dann mal richtig eng
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2006 13:20   Titel: Re: hallo Antworten mit Zitat


Pirasanna hat folgendes geschrieben:
mal ne frage ...
also bin seit letztes jahr plusplayer.

mein vertrag lief jetzt am 31. Juni aus.

Ich habe vergessen zu überweisen.

Wenn ich ohne PP spielen will, wie muss ich da vorgehen? einfach pp kündigen unter verwaltung ? weil hier wird von account löschen etc gesprochen oder hätte man das dann vor dem 31. Juni machen müssen?

Nur mal ne frage ... comunio ohne pp macht kein spaß ! daher werd ich montag überweisen.

Kann mir bitte einer meine fragen beantworten
danke


Alle deine Fragen sind in den Teilnahmebedingungen beantwortet, diese kannst du leicht unter der Rubrik "Kontakt" finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wann wird meine Acount endgültig gelöscht bzw. bis wann kann ich noch Geld einreichen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

50 Tage nach Eintritt der Sperre wird der Account endgültig gelöscht. Der 1.8. ist doch schon vorbei, ich dachte, bis dahin hast du die Kohle? Hast du schon überwiesen?
Derzeit wäre es kein Problem, den Account zu entsperren.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
50 Tage nach Eintritt der Sperre wird der Account endgültig gelöscht. Der 1.8. ist doch schon vorbei, ich dachte, bis dahin hast du die Kohle? Hast du schon überwiesen?
Derzeit wäre es kein Problem, den Account zu entsperren.

Gruß

Nein, auch wenn es "nur" 8 Euro sind, die kann ich nicht aufbringen, zumindest habe ich die nicht über für so etwas... hört sich doof an, ist es auch; aber was soll ich machen?
Bekomme erst ab nächsten Monat Bafög und dann gehts erst; aber ob mein Acount bis dahin noch lebt weiß ich nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kennst du keinen, der dir die Kohle für die paar Tage leihen kann?

Ich hab deinen Account ausnahmsweise nochmal freigeschaltet, dann sollte er im nächsten Monat definitiv noch leben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Kennst du keinen, der dir die Kohle für die paar Tage leihen kann?

Ich hab deinen Account ausnahmsweise nochmal freigeschaltet, dann sollte er im nächsten Monat definitiv noch leben.

Gruß

Ich schaue mal wen ich anbetteln kann...

Danke erst einmal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group