preload
basicPlayer

NEUE LIGA mit Pit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 17:16   Titel: NEUE LIGA mit Pit Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

einige hier von euch kennen mich ja schon aus dem Forum.
Ich würde gerne eine neue Liga mit ein paar der bekannten Leute aus dem Forum eröffnen.

Ich denke hierbei an Carfigo, F360, TomBVB und ein paar von den anderen netten Leuten.
(Falls ich jetzt jemanden vergessen haben sollte in meiner Aufzählung war das absicht, weil ich hier nicht alle Aufzählen möchte, die in Frage kommen.)

Wir könnten hier ein erst Leute sammeln die Regeln diskutieren etc ...

Ich weiß kommt biesserl spät, da die Saison schon angefangen hat, was soll´s
Lieber spät als NIE.

Wie schaut´s aus Lust auf ein Duell unter der Comunio Prominenz?

Na dann meldet euch hier ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 17:26   Titel: Re: NEUE LIGA mit Pit Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

einige hier von euch kennen mich ja schon aus dem Forum.
Ich würde gerne eine neue Liga mit ein paar der bekannten Leute aus dem Forum eröffnen.

Ich denke hierbei an Cafriga, F360, tomBVB, Nikinjo und ein paar von den anderen netten Leuten.
(Falls ich jetzt jemanden vergessen haben sollte in meiner Aufzählung war das Absicht, weil ich hier nicht alle Aufzählen möchte, die in Frage kommen.)
Wir könnten hier erstmal Leute sammeln, die Regeln diskutieren etc ...

Ich weiß kommt bisserl spät, da die Saison schon angefangen hat, was soll´s
Lieber spät als NIE.

Wie schaut´s aus Lust auf ein Duell unter der Comunio Prominenz?

Na dann meldet euch hier ....


Das kam von mir

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 09:41   Titel: Mtspielen Antworten mit Zitat

Ich hab zwar noch net ganz so viele Beiträge,
würde aber gerne mitspielen,
außer es sind schon zu viele oder bekanntere Leute in der Community
Ich bin BVB-Fan und heiße normalerweiße nico92bvb

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 09:48   Titel: Re: Mtspielen Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich hab zwar noch net ganz so viele Beiträge,
würde aber gerne mitspielen,
außer es sind schon zu viele oder bekanntere Leute in der Community
Ich bin BVB-Fan und heiße normalerweiße nico92bvb




Das ist mein Beitrag !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group