preload
basicPlayer

DFL-Mannschaftsliga suchen noch Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 09:13   Titel: DFL-Mannschaftsliga suchen noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Das ist eine reine Mannschafts Liga ohne welche Namen oder Pseudos !!!
Nur die Namen der Vereine nehmen die noch frei sind .Natürlich auch die Spieler der jeweiligen Vereine!!!
Also es wird kein Podolski in Bremen spielen oder ein Larsen in Dortmund,auch kein Kahn in Nürnberg. Ihr müßt einfach euch Zeit nehmen wir werden schon 11 Spieler unserer Vereine zusammen bekommen .Wenn ihr Neugierig seid kommt einfach rein . Schickt mir ein E-Mail und ihr könnt miteinsteigen.

Adresse lautet: finsti@myway.de

Bochum ,Mainz, Stuttgart, Berlin,Cottbus,Bielefeld,
Gladbach,Hannover,Aachen,Wolfsburg und Frankfurt wären noch frei!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 00:53   Titel: Re: DFL-Mannschaftsliga suchen noch Mitspieler Antworten mit Zitat


finsst hat folgendes geschrieben:
Das ist eine reine Mannschafts Liga ohne welche Namen oder Pseudos !!!
Nur die Namen der Vereine nehmen die noch frei sind .Natürlich auch die Spieler der jeweiligen Vereine!!!
Also es wird kein Podolski in Bremen spielen oder ein Larsen in Dortmund,auch kein Kahn in Nürnberg. Ihr müßt einfach euch Zeit nehmen wir werden schon 11 Spieler unserer Vereine zusammen bekommen .Wenn ihr Neugierig seid kommt einfach rein . Schickt mir ein E-Mail und ihr könnt miteinsteigen.
Wir haben mit der Saison noch nicht begonnen, es haben alle noch NULL PUNKTE.
Adresse lautet: finsti@myway.de

Bochum ,Mainz, Stuttgart, Berlin,Cottbus,Bielefeld,
Gladbach,Hannover,Aachen und Wolfsburg wären noch frei!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group