preload
basicPlayer

1bundesliga real!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 22:41   Titel: 1bundesliga real!!! Antworten mit Zitat

hallo ich habe eine com aufgemacht für 18 spieler!!! es gitb die 18 mannschaften die aktuell aus der 1. liga kommen. die spielr werden dort zum richtpreis verkauft und falls einer nicht genug geld hat schieße ich selbstverständlich was dazu. es gibt natürlich prämien am saisonende und für die teams die spieler in der elf des tages haebn, damit kann man dann in der nächsten saison angreifen. ich wünsche schon mal eine faire saison mfg max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung
bisher ist nur der 1fcn vergeben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group