preload
basicPlayer

SUCHE MITSPIELER !!!DRINGEND!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 10:30   Titel: SUCHE MITSPIELER !!!DRINGEND!!! Antworten mit Zitat

HALLÖCHEN!!!!!!!
Mein Freund und ich haben eine Community eröffnet und suchen noch nette mitspieler, weil es zu 2t nicht sooo viel Spaß macht. Ich hab eigentlich nicht viel mit Fussball am Hut, aber finde comunio echt lustig und vooooll spannend. Also wer noch lust hat mir eine Freude zu machen und in meiner community mitmachen will...der sollte es so schnell es geht einfach tun
Mucki+Muschelpuschel community.
gruß insa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

das lohnt ja wohl jetzt nicht mehr heute ist das 1. spiel also könnt ihr das eigentlich schon vergessen. aber ihr könnt ja noch hier mitmachen, da wir noch 2 suchen 1.Comunio Nationalleague pw. borussia

mehr infos gibt es zwei threads weiter unten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Klick mal auf den Link!Die Com ist fast schon voll,aber es können schon noch welche rein,da die inaktiven dann sofort gelöscht werden!Ihr habt noch alle Chancen,heute sind zB Lahm und Pantellic auf den Transfermarkt gekommen Mit Barbarez und vdV sind auch erst 2 Topspieler weg,alle andren sind noch zu haben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group