preload
basicPlayer

Suche noch Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 15:59   Titel: Suche noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Joa kommt doch einfach in die Com. afri!Offene Com,hohePrämien,Gebote verfallen nach einem Tag!Die Com wurde erst heute gegründet!Wer zuerst kommt mahlt zuerst oder wie ear das?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

PS:Bruno R.I.P
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Willst du bei uns einsteigen?
13 Mitspieler warten auf dich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Komm du lieber zu uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt ihr??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit... meine community hat sich soeben zerlegt... würde gern mitmachen... mfg HW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ Wolff

Schau mal bei uns rein! (Klick auf mein Profil oder schau in den Beitrag im Forum von Nr.19)
Wenn es dir gefällt wärst du herzlich willkommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir deine Liga mal angesehen. Glaubst du wirklich, dass du bis zum Saisonstart eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommst?
Du findest vielleicht 5-6 Mitspieler, aber hat diese Zusammensetzung dann Zulunft?

Wenn du mit Interesse und Ernst dabei bist, kannst du gerne in meiner Liga mitspielen. Wir wären dann insgesamt 14 Teilnehmer, was auch dem selbstgeschriebenen Pokal zu Gute käm.

Voraussetzung ist allerdings, dass du regelmäßig online bist und auch langfristig dabei bleiben willst. Wir sind fast alles Plus Player, dieses ist aber keine Voraussetzung. Willst du einsteigen? Dann mail mir kur unter Goerge-Henrich@gmx.de

Der Efes-Cup erwartet dich.

Meister unter sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wie man sieht...schon 7Member!Noch3 und sie ist voll!Also schnell noch rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 3 Plätze frei!!!! Kommt schnell rein!Grade ein Hammer Trasnfermarkt(vdV,de Jong...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Will noch jemand rein?Eigentlich ist sie voll aber es sind 2 inaktive unter uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin übrigens auch brunodebär deshalb is das in meiner Sig,guckt euch mal die Profile an dann wirds deutlicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

hat noch jemand lust?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen immer noch Member!!Nur aktive bitte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group