preload
basicPlayer

1 Mitspieler gesucht (Accountübernahme)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 13:34   Titel: 1 Mitspieler gesucht (Accountübernahme) Antworten mit Zitat

Moin,

der Account von RealPy (klickt auf mein Profil) ist frei geworden und kann so übernommen werden.

Wie ihr seht, kann man mit der Mannschaft durchaus was anfangen, auch der Kontostand ist im Plus.

Einzige Bedingung: Logisch, ihr solltet aktiv sein...

Dann mal los...

Gruß
Forza
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich würde den account übernehmen wenn es noch möglich ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Account auch gerne übernehmen.
Habe zurzeit einen Account, bin sehr aktiv und suche eine neue Herausforderung.

Icq Nr.: 177249468
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele schon in einigen Coms mit , viele sehen darin den nachteil. Ich jedoch nicht , warum auch ?Grade das zeigt das ich aktiv und spass dran habe. Hatte schon über 30 coms , so süchtig war ich. Aber da man es ja nicht übertreiben sollte sind es jetz weniger als die hälfte.Viele gingen zu ende bzw. waren nur über eine saison lang. Ich besitze ein pro player account und 8 plusplayeraccounts, sprich mir sind die coms sehr wichtig und ich stecke auch neben arbeit , geld hinein.

Aber trotzdem ich bin in alles coms aktiv und das jeden tag . Seit oktober 2004(seitdem ich comunio spiele). War ich jeden tag online , um meine transferaktivitäten zu prüfen . Also wenn das nicht dafür spricht




Mail und msn addy : m.goettig@gmx.de

icq : 192316441

das habe ich mal kopiert , da damit alles eig. gesagt ist.

Momentan habe ich einfach zuviel zeit . Liegt wohl daran das ich krank bin .Aber auch danach hätte ich die Zeit und Lust gehabt eurer com beizutreten. Einiges an transferaktivitäten habe ich damals durch den chat schon erfahren . Oder wenn horst sich aufregt , das er den oder den nicht bekommen hat .

So damit das kein Roman wird, sagt bescheid bei aufnahme .Würde mich sehr freuen. Noch dazu das oeyni wieder unter mir stehen würdE


Gruß RAMB3R


@ doddy , is doch net gesagt das ich bessere chancen habe ? Denke für jeden ist das gleich

Wunder gibt es immer wieder

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2006 09:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ramb3r hat vielleicht die besseren Chancen, aber ich will mich hier trotzdem bewerben.

Bin auch so gut wie jeden Tag aktiv. Ja, ich bin noch Schueler und ja, ich hab manchmal zu viel Zeit.
Der Kader sagt mir durchaus zu bis auf den Sturm, aber da kann man sicher nochwas dran machen.
Immo bin ich in 3 Communities aktiv und eine 4. kann bestimmt nicht schaden.
Außerdem kennt man ja einige Mitspieler auch aus dem Chat.
Ueber ne (positive) Rueckmeldung wuerd ich mich freuen.

MSN: doooddy@hotmail.de
ICQ: 228-747-323


MfG
*Doddy*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne mitmachen bin jeden tag online

kannegoal@web.de



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch einen gewissen reiz in der Liga mitzuspielen, mich reizt es einfach mit "besseren" um die Meisterschaft zu kämpfen. Bin seit einem Jahr dabei und wie ramber täglich aktiv.
Horst und Oeyni müssten das bestätigen können...
Wäre übrigens meine 4. Com ! Das is das max. mehr werden es nicht, eher weniger, da ich mich auf die Com´s immer voll konzentriere und viel Zeit investiere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne in der Liga mitspielen, ich bin täglich online und kümmere mich um meinen kader, spiele in 2 coms im momment.


icq: 335520953
email: g_daebel27@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich will es kurz fassen (aber der sinn des folgenden Textes hat nur ein Ziel: ICH WILL ZU EUCH) :

Ich hätte sehr großes Intrese den Account von RealPy zu übernehmen. Das wäre dann meine 2. community, neben der, in der ich mit meinen jetzigen account leiter bin.
ich intressiere mich sehr für comunio, hab sogar einee eigene HP über unsere Liga erstellt (siehe sig) seit Anfang des Sommers bin ich auch im Forum aktiv. Fußball allgeimein intressiert mich sehr...und ich würde mich freun, wenn ich in einer sehr attraktiven Liga wie eurer mitspielen dürfte. Natürlich werd eich jeden Tag on kommen und RealPy würdig vertreten...naja ihr könnt ja ein bisschen auf der HP schaun, wenn ihr sicher gehen wollt, dass ich aktiv bin....wenn ihr intresse habt mich aufzunehmen, dann meldet euch ICQ: 297-013-958

Leider bin ich morgen (montag, 07.08.06) den ganzen tag unterwegs (heide-park soltau^^)aber ab dienstag, wäre ich für weitere fragen, wenn denn vorhandenes Intresse bestäht, erreichbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch interesse. spiele zur zeit in 2 coms, in der hier und in der von Ai$ (Schweiz). Bin täglich on, meistens mehrfach. viel mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen, nur: ich will da rein!

icq: 260-855-962
email: brocker-meerbusch@t-online.de

edit: achso, noch eine sache: falls es eine variante ist, bei der man bezahlt, will ich da nicht rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Lust bei euch mitzuwirken.

ICQ haste ja von mir, Forza.

Mailaddy: Killerwels@web.de

Gruß,
Dirk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich war aber als erster da bitte nehm mich bin erfahren und hab spaß am spiel!!!

icq:244-314-994
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

und du siehst ja das ich gut bin kannst ja mal meinen kader angucken und staunen was ich mir so zusammen gekratzt habe und das alleine durch meine transfer geschick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber tammo Ich habe mich sehr amüsiert über deine 2 beiträge

Mal ernsthaft ... Warst du das nicht auch ,der bei dsds gejammert hat , weil man ihn nicht genommen hat. Da er doch als erstes da war und zuerst vorgesungen hat ?

Nein ? schade

Also ich glaube man geht meist nach der bewerbung , wie gut sie ist.

Nach Schnelligkeit wirds den bestimmt nicht gehen. Du hast ja nichtmal was zu dir geschrieben, was interessant sein könnte.
Und ganz ehrlich , in dieser liga von dir , so ein Team zu haben , ist mit sicherheit nicht schwer. Entweder ist die liga inaktiv oder sonstiges . Aber die haben so ein niedrigen mw , da war es nicht schwer die paar spieler zu kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey, würd seinen account auch gerne übernehmen...zu meiner person...heisse daniel,18 jahre, komme aus der nähe von köln bin aber dortmund fan;) comunio ist ne große leidenschaft von mir dies ist meine 3. saison...spiele selbst in einer ( seit dieser saison) proplayer com und bin jeden tag online und auch jeden tag bei comunio aktiv, sei es nur um den transfermarkt nach schnäppchen zu durchstöbern:P...würd mich über rückmeldung freuen-->icq: 273-157-388

schoenen abend noch
daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


da maestro hat folgendes geschrieben:
hey, würd seinen account auch gerne übernehmen...zu meiner person...heisse daniel,18 jahre, komme aus der nähe von köln bin aber dortmund fan;) comunio ist ne große leidenschaft von mir dies ist meine 3. saison...spiele selbst in einer ( seit dieser saison) proplayer com und bin jeden tag online und auch jeden tag bei comunio aktiv, sei es nur um den transfermarkt nach schnäppchen zu durchstöbern:P...bewerbe mcih hier damit ich ma ne neue herausforderung hab und neue leute kennen lernen will...würd mich über rückmeldung freuen-->icq: 273-157-388

schoenen abend noch
daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch dran interessiert den Account zu übernehmen.Es wäre meine 3.Com und somit letzte weil ich in jeder Com ne menge Zeit investiere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

ohh RAMB3R wird vorlaut halt dein maul und geh dein 2 liga fußball gucken und heulen wenn ihr mal wieder absteigt du wixxer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich dann auch mal bewerben, ich denke man kennt mich ja mitlerweile hier und aktiv bin ich auch. Hab zwei Coms am Laufen die leider beide nicht mehr zu 100% laufen, also wärs ne neue Aufgabe für mich.

Wenn nicht ist das aber auch ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 00:46   Titel: Antworten mit Zitat


Tammo !!! hat folgendes geschrieben:
ohh RAMB3R wird vorlaut halt dein maul und geh dein 2 liga fußball gucken und heulen wenn ihr mal wieder absteigt du wixxer


Aehm wer soll absteigen ? und was für ein 2 liga fussball?

Naja egal , sollte dich net angreifen . Aber zum überlegen bringen , ob man nicht etwas sich zurück halten sollte. Was du argumentarisch nicht geschafft hast.Wie du mir grad bewiesen hast. Also habe einfach geduld , für wen sie sich entscheiden und spam net rum und beleidige andere bzw. mich nicht .

DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 01:00   Titel: Antworten mit Zitat


Tammo !!! hat folgendes geschrieben:
ohh RAMB3R wird vorlaut halt dein maul und geh dein 2 liga fußball gucken und heulen wenn ihr mal wieder absteigt du wixxer


Was hat dir die Nanny beigebracht ? Lukas, keine bösen Wörter !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Oller Kindergarten hier

Der Glückliche wurde von uns kontaktiert...

Danke für Euer Interesse!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group