preload
basicPlayer

Suche PRO COM, die nicht Mannschaft behalten spielt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 07:44   Titel: Suche PRO COM, die nicht Mannschaft behalten spielt Antworten mit Zitat

Moinsen, hab ein kleines Problem und zwar haben sich einige aus unserer COM verabschiedet, genau gesagt 50% und ich suche eine neue COM.

Spiele schon seit 4 Jahren und die die Voraussetzungen sind:

- COM spielt nicht Mannschaft behalten am Ende der Saison
- mindestens 5 Member, maximal 10 member
- keine massiven MW unterschiede zur Zeit
- alle mehr oder weniger aktiv
- noch nicht alle Spieler vergriffen, die was reissen
- Altersdurchschnitt höher 20 -> ich bin 27

Ihr seid eine COM, die das erfüllt und möchtet expandieren, dann meldet Euch bei mir: baba007@partyheld.de

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

muss ich wirklich mit Comunio aufhören ? Das wäre jammer schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Pro-Com erfuellt eigentlich alle diese Sachen, nur dass mit dem Altersdurchschnit weiss ich nicht genau. Das Ding ist aber, dass wir enn ueberhaupt einen Mitspieler suchen und nicht vorhaben in eine andere Com zu expandieren. Ich bin immo im Urlaub. Solltest du Intersse haben kannst du mir ja mal ne Mail schicken, dann geb ich dir Link etc...
preez@web.de
Gruss!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group