preload
basicPlayer

ProPlayer Liga sucht noch ein Mitglied-Hier winken echte €€

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 05:14   Titel: ProPlayer Liga sucht noch ein Mitglied-Hier winken echte €€ Antworten mit Zitat

Hi,wir sind eine aktive und seit einem Jahr bestehende Comunity und ich selbst bin seit über 2 Jahren dabei.
Leider ist uns ein Mitglied abgesprungen und wir suchen jetzt einen neuen Spieler,dieser bekommt 40 Mille ohne Manschaft.
Wir spielen außerdem um richtige Euronen,deshalb ist der Preis auch um 5 Euro höher als,wenn man normaler Pro Player werden will.
Also 15 Euro.
Außerdem spielen wir einen Pokal aus und sind UCFA Mitglied.(Einfach mal die Ligainfos in meinem Profil anschauen)

Prämiensystem (virtuelle Gewinne)
Meisterschaft
Meister 2.000.000€
Vize-Meister 750.000€
Pokal (wird in Hin- und Rückrunde
je einmal ausgespielt)
Pokalsieger 500.000€
Vize-Pokalsieger 250.000€
Champion (HR- vs. RR-Pokalsieger) 750.000€
kicktipp.de- Tippspiel
Meistertipper 750.000€
Vize 250.000€

Prämiensystem (Echtgeld-Gewinne)

Meisterschaft
Meister 20€
Vize-Meister 10€
Pokal (wird in Hin- und Rückrunde
je einmal ausgespielt)
Pokalsieger 5€
Champion (HR- vs. RR-Pokalsieger) 5€
kicktipp.de- Tippspiel
Meistertipper 5€


So,wenn ihr jung,erfahren,oft online und erfolgsorientiert seid meldet euch,falls ihr in einer klasse Liga dabei sein möchtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ein spitzen Prämien System,außerdem pokal und Tippspiel,hat da keiner Bock drauf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2006 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ach kommt schon hat echt keiner Lust?
Ist doch ne tolle Com mit aktiven Mitgliedern und es sind auch noch viele gute Spieler frei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts doch nciht.Comunio hat 250.000 Mitglieder und keiner hat Bock in einer so coolen Pro Player Com mit echten Gewinnen mit zu spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

welche spieler sind noch zu haben?? bekommt man einen zuschuss zum startkapital um sich einen guten kader aufbauen zu können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

z.B.:

van der Vaart
Barbarez
Valdez
Frei
Klasnic
Diego
Schweinsteiger
Pienaar
Marcelinho
Vittek
Bastürk
Boulahrouz
Pantelic

Denke man kann sich da schon noch ne gute Manschaft basteln.Wegen Zuschuss muss ich fragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn echt keiner Lust.Sry fürs pushen aber wir brauchen unbedingt einen 10ten Mann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

PUSH IT
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke es gibte einen einfach grund gug dir mal dich an und deine mannschaft ihr seit die beste doch derrest hat schon abstand dann geb ich noch maximal 2-3 leuten die chance meister zu werden die anderen kämpfen "nur" um die plätze, dafür dann 15 € bezahlen machen nicht viele !!!
obwohl die idee genial ist
muss man dir lassen!!
war mal so eine anmerkung...


ps bin schon in 2 coms ne dritte schaff ich von der zeit nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß dass das scheiße ist,aber was kann ich dafür,dass ich letztes jahr so gut eingekauft habe
Die Idee ist echt gut,falls du die Liga und ihr System meinst,aber Leider nicht von mir,sondern von unserem Admin Bacardi.

Ich muss dazu sagen,dass man doch mit 40 mille im Moment echt sau gute spieler bekommt und ich denke auch dass die meisten außer ich im Minus sind.
Für 40 Mille kann man sich im moent 6-7 Top Leute und noch hoffnungsträger zu legen.Anders hab ich es letztes jahr auch nciht gemacht.Man muss halt nur Klose für 6 Mille verpflichtet haben und schon läuft sie Saison super

Vielleicht sieht sich ja doch jemand der Herausforderung gewachsen
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

das will ich nicht abstreiten aber gibt noch einen negativen grund
es gibt 2-3 die noch die stars haben wollen weil sie noch geld haben und das wird dann sau teuer sie zu verpflichten
also kurz um gesagt lohnt es sich leider nicht

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

hmm.Kann mir eigentlich nur einen vorstellen ,der da noch mitbietet und bisher sind eigentlich keine horenden Summen über dem MW bezahlt worden.
Soweit ich mich erinner immer höchstens 500.000 drüber und einmal waren es 1,7 mille bei Kompany(ich wurde dabei überboten )

Ich würde sagen es ist möglich und 15 Euro sind erstens nicht viel Kohle und 2tens nicht rausgeworfen. Außerdem hat man ja immernoch die möglichkeit im Pokal oder im Tippspiel kohle abzugreifen(konnte ich beides letztes Jahr nicht gewinnen),auch wenn ich denke ,dass man mit Fußballsachverstand und wenn man nicht gleich viel zu viel über dem MW ausgibt durchaus noch ne Chance hat!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

kann man da auch mal so ne probewoche mitmachen???????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

hmm,ich frag mal müste schon gehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi
so da kommt einer von den 250.000 mitspielern hehe .. hmm wie soll ich anfangen .. Ich spiele schon 2 jahre Comunio hab angefangen mit 4-5 freunde .. auch um richtiges geld... da waren die preise etwas höher .. ja und seit letzte saison gibs die leidern icht mehr und will unbedingt noch mitmachen wo es spaß macht, wo es geld gibt , wo wenig spieler sind .. und wo man noch was draus machen kann wie ich grad sehe, das die spieler die da oben stehen noch frei sind .. Ja bin 16 Jahre alt, wohne in essen, ich heisse Schueib .. siehe nick und hab interesse bei euch mitzumachen

EMAIL: Schueib3@hotmail.com
ICQ: 336112889

so und wenn du mich nicht nimmst dann kann ich dir den 10. Mann auch nicht besorgen

mfg schu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also um fair zu bleiben muss ich sagen,dass im Moment "nur"noch folgende frei sind(nur um mal die teuren zu nennen)aber natürlich können da noch andere an den PC zurückkommen(der post oben ist ja schon älter):


Klasnic
Bastürk
Barbarez
Mertesacker
Pienaar
Valdez
Pantelic
Mahdavikia
Amanatidis
Womé
Thurk
Frei
Rafinha
Vittek
Meira
A. Meier
Barnetta



Also wenn du willst bist du dabei...
Ich besorg mal die Logindaten von unserem Admin.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich will ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Geld musste aber innerhalb einer Woche überweisen sonst wirst du gekickt...Gruß

com-name: 22 mann und ein ball



Also dann bis dann...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group