preload
basicPlayer

Neue "Profi-Liga". Wer hat Lust

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 00:47   Titel: Neue "Profi-Liga". Wer hat Lust Antworten mit Zitat

Hi.
Wenn ich das richtig sehe, sind 90 % der Coms hier Schrott, und wenn man selbst versucht ein gescheite Com ins Leben zu rufen geht die auch den Bach runter. Ein Beispiel des letzten Versuchs: Ich habe die Com auf 10 Spieler wachsen lassen, die alle versicherten ernsthaft dabei bleiben zu wollen, dann habe ich sie für Neuanmeldungen gesperrt. Noch am selben Tag artete ein Streit um den Spieler Ahanfouf dermaßen aus, dass uns einer mit den Worten "f**** euch ins Knie ihr H****söhne" verließ. Schätze mal das war nur der Anfang.

Ich würde jetzt gerne einen neuen Versuch starten mit Leuten die Ahnung haben, Bock auf eine engagierte Com mit 10-12 Mitspielern, möglichst über 18 sind und sich nicht als fler, sido etc. anmelden, weil ich weiß was man davon zu erwarten hat.

Wenn sich hier genügend Leute finden würden könnten wir die Com ja noch vor dem BL-Start ins Leben rufen. Von den Rahmenbedingungen habe ich mir den Klassiker, also Gebote nach einem Tag...Spieler sofort wieder verkaufen....mit Spieltagsprämien und Tippspiel vorgestellt.

Wäre super wenn sich ein paar Experten hier zusammenfinden, damit eine Com endlich mal länger als ein paar Tage überlebt.

P.S.: was ich auch sehr cool fände, wenn man einen "Real Money Jackpot" einrichtet, in den jeder 5 Euro oder so einzahlt, und aus dem am Ende der Saison Prämien ausbezahlt würden, das würde den Spielspaß und den Wettbewerbscharakter erheblich verstärken.
Das können wir ja hier im Forum noch genauer besprechen!

Bis dann!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group