preload
basicPlayer

K!ck3ers sucht euch!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 16:56   Titel: K!ck3ers sucht euch!!! Antworten mit Zitat

Vor der neuen Saison habe ich noch eine neue Liga gegrüdet!
Ich hoffe hier einige sehr aktive, fußballbegeisterte Mitspieler zu finden. Habe schon in genügend Ligen mitgespielt in denen nach 1 bis 2 Wochen die Luft raus war! Also wer Interesse an ner aktiven Liga hat in der selber aktiv ist der melde sich doch bitte hier! Am Besten hinterlasst ihr eure Icq Nummer dann werde ich mich schnellst möglich bei euch melden.
Über ligainterne Sachen, wie Prämien Pokal etc, kann man ja später noch reden!

Danke an alle Interessenten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich nicht schlecht an! Ich wäre dabei!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Will mitmachen - > 309-509-723
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich wär auch dabei... allerdings sag mir bitte vorher bei icq wie gespielt wird(am anfang 40 mille oder 20 mille+mannschaft,wie viele spieler auf transferliste,prämien etc....)meine icq nummer:215-575-302
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja noch was:iich hab mich gestern bei sonnem kerl angemeldet und heute schau ich rein da hat der sich neue 5 accounts gemacht und alle seine spieler von den 5 accounts an seinen ersten transferiert und das für 0!!!!unfassbar nich?was ich damit sagen will is dass es aber fair zugehen muss und dass ,an spaß hat.ohne fairness spiel ich net mit...meine icq nummer haste ja dann meld dich mal baldmöglichst!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group