preload
basicPlayer

Suchen schnell einen ALLERLETZTEN Mitspieler! Bewirb dich!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 09:36   Titel: Suchen schnell einen ALLERLETZTEN Mitspieler! Bewirb dich!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich bin Co-Leiter der Comunity "Liga der Außergewöhnlichen Fussballfans".
Da uns heute morgen unerwartet ein Mitglied der Comunity abgesprungen ist, suchen wir relativ kurzfristig Ersatz.
Ihr bekommt Mannschaft + 20 Millionen.
Außerdem hast du auch einen Startplatz im Pokal (siehe Ligabeschreibung). Es sind auch noch einige gute Spieler auf dem TM zu haben, sodass du durchaus Chancen hast dir einen vernünftigen Kader zusammenzubasteln.

Wichtig wäre uns Aktivität und Spaß am Spiel.
Es gibt kein Cheaten! Wer damit auffällt, fliegt. Das ist dann aber auch eine der wenigen Beschränkungen, die wir haben!
Niedrige Prämien (letztes Jahr ca. 7 Mio. Gesamtprämie, die wir nach einem Schlüssel auf unsere 10 Mitglieder verteilt haben) sorgen dafür dass das Spiel auch in dieser Saison sehr spannend wird.
Es gibt eigentlich keinen wirklichen Favoriten, die Kader sind alle recht gleichstark.

Ist zwar ne kleine Herausforderung, aber ich bin sicher, dass du hier trotzdem noch was reißen kannst! )

Über uns:
Wir sind 5 Jungs und 4 Mädels und kommen aus Duisburg, Rees, Hamminkeln, Raesfeld, Dinslaken (alle NRW) und Karlsruhe.

Wenn du mehr wissen willst oder einfach mal ne unverbindliche Bewerbung abgeben willst (wer bist du?; was machst du so?; welcher ist "dein" Verein?; Warum willst du zu uns?) , dann kannst du das hier (es wird jeden Tag entweder ich oder die Leiterin der Com ins Forum sehen) oder per ICQ an die Leiterin der Comunity (Jotty) 305-906-029!

Hoffe du bewirbst dich bei uns!

Bis Bald

Niels
(Co-Leiter der Comunity "Liga der Außergewöhnlichen Fussballfans")

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2006 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei Interesse meldet euch schnell, da es nicht mehr lange bis zum Bundesliga Anpfiff ist und wir doch auch noch den Pokal vorbereiten müssen....

Freuen uns auf euch!!

Kleenes09
(Commuityleiterin)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 10:32   Titel: Re: Suchen schnell einen ALLERLETZTEN Mitspieler! Bewirb dic Antworten mit Zitat

[quote="booster05"]Hallo zusammen!

Ich bin Co-Leiter der Comunity "Liga der Außergewöhnlichen Fussballfans".
Da uns heute morgen unerwartet ein Mitglied der Comunity abgesprungen ist, suchen wir relativ kurzfristig Ersatz.
Ihr bekommt Mannschaft + 20 Millionen.
Außerdem hast du auch einen Startplatz im Pokal (siehe Ligabeschreibung). Es sind auch noch einige gute Spieler auf dem TM zu haben, sodass du durchaus Chancen hast dir einen vernünftigen Kader zusammenzubasteln.

Wichtig wäre uns Aktivität und Spaß am Spiel.
Es gibt kein Cheaten! Wer damit auffällt, fliegt. Das ist dann aber auch eine der wenigen Beschränkungen, die wir haben!
Niedrige Prämien (letztes Jahr ca. 7 Mio. Gesamtprämie, die wir nach einem Schlüssel auf unsere 10 Mitglieder verteilt haben) sorgen dafür dass das Spiel auch in dieser Saison sehr spannend wird.
Es gibt eigentlich keinen wirklichen Favoriten, die Kader sind alle recht gleichstark.

Ist zwar ne kleine Herausforderung, aber ich bin sicher, dass du hier trotzdem noch was reißen kannst! )

Über uns:
Wir sind 5 Jungs und 4 Mädels und kommen aus Duisburg, Rees, Hamminkeln, Raesfeld, Dinslaken (alle NRW) und Karlsruhe.

Wenn du mehr wissen willst oder einfach mal ne unverbindliche Bewerbung abgeben willst (wer bist du?; was machst du so?; welcher ist "dein" Verein?; Warum willst du zu uns?) , dann kannst du das hier (es wird jeden Tag entweder ich oder die Leiterin der Com ins Forum sehen) oder per ICQ an die Leiterin der Comunity (Jotty) 305-906-029!

Hoffe du bewirbst dich bei uns!

Bis Bald

Niels
(Co-Leiter der Comunity "Liga der Außergewöhnlichen Fussballfans")[/quote


hallo ich bin im positiven ein fußballverrückter von daher mit viel spaß und herzblut beim spiel dabei komme aus dem raum köln bin täglich ca 3 mal online aber absolut kein computerfreak ob ich zu eurer community passe müßt ihr entscheiden ich würde mich auf jeden fall freuen falls noch fragen aufkommen meine e mail info@hegemannpoints.de danke und ich hoffe bis bald.....(damit ich wenn auch noch eine mannschaft zusammen bekomme die konkurenzfähig ist)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

also ich suche unbedingt eine neue com da meine alte eine cheaterinvasion nicht überstehen konnte ich bin eigentlich den halben tag on und hab keine großen ansprüche (man wächst mit der herausforderung) und wollt fragen ob noch ein platz frei is und es schlimm is wenn man ossi ist (wenn ja ich bin in iserlohn, nahe Dortmund, geboren und daher "halbwessi") wenn ihr euch für mich entschieden habt (was ich hoffe) oder auch wenn nicht postet es bitte an nenebiker@aol.com.

Würde mich freuen zu euch zukommen da ich auf suche bin und unbedingt vor saisonstart noch eine neue comunity brauche

viele grüße theataris (die beste band der welt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

oder icq 208-556-638
oder msn alexfrei@hotmail.de

vile freunde vile wünsche da kann man schlecht sagen nein ich will nicht zu msn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne bei euch mit machen, ich bin zwar schon in einer anderen wo ich auf gar kein fall raus will. Aber ich hätte lust noch bei einer zweiten mit zumachen. Bin 24 Jahre bin Täglich 1-2 mal online (eigentlich nur wegen comunio)

Bin seit einem Jahr hier dabei und finde das Spiel einfach klasse. Also wenn noch fragen sind einfach fragen. Ansonsten fänd ich es klasse wenn es klappen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir ma die spieler der com angeschaut und wollte fragen welche guten spieler noch zuhaben sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich hab mir ma die spieler der com angeschaut und wollte fragen welche guten spieler noch zuhaben sind


von mir, hab vergessen mich vorher einzuloggen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 19:02   Titel: Spieler gefunden! Antworten mit Zitat

Hi @ all!

Haben einen neuen Mitspieler gefunden!

Niels
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group