preload
basicPlayer

Trotz Überweisung gelöscht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 10:00   Titel: Trotz Überweisung gelöscht!!! Antworten mit Zitat

hey... ich habe gerade mit schrecken feststellen müssen, dass unsere community (pilspause) zur zeit gesperrt ist, obwohl ich vor 3 tagen das geld überwiesen habe. ich werde mich mit meiner bank noch einmal in verbindung setzen, es könnte ja sein, dass etwas bei der überweisung schief gegangen ist!?!? trotzdem wäre es schön, wenn wir für die zeit wohl wieder freigeschaltet werden!?!?!
das geld ist dann spätestens anfang nächster woche überwiesen...

bitte um freischaltung! mfg M.Peters
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Liga nochmal freigeschaltet.

Bitte behalte im Auge, ob das Geld ev. wieder zurückkommt. Solltet ihr anfang nächster Woche noch nicht freigeschaltet sein, dann schreib bitte eine Mail mit den Überweisungsdaten (Name des Kontoinhabers, Datum der Abbuchung) sowie deiner ID und des Benutzernamens an info@comunio.de.

Gruß

PS: Ein paar Accounts wurden normal gelöscht, ist das korrekt oder soll ich da welche wiederherstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

von welchen accounts sprichst du???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die aus deiner Com "Pilspause"...

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=849234
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1005349
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1897348

Die drei sind gelöscht (entweder haben sie sich selbst gelöscht oder vom Leiter).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

ne die hatte ich gelöscht! den einen weil er kein bock mehr hatte, die anderen beiden wegen inaktivität!!!

is das geld denn jetzt da???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das Geld scheint noch nicht da zu sein. Wenn ihr morgen Abend nicht freigeschaltet seid (seht ihr am Datum in eurem Spielerprofil oder an der Marktwertentwicklung und der Zahlungserinnerung), dann schreib bitte eine Mail an info@comunio.de mit dem Namen des Kontoinhabers, dem Datum der Abbuchung und deiner ID und dem Benutzernamen, dann wird der Überweisung manuell nachgegangen. Schau bitte vorher auch nach, ob das Geld wirklich abgebucht wurde und nicht doch wieder zurückgekommen ist.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group