preload
basicPlayer

4 begeisterte Spieler suchen weitere Mitspieler für Pro-Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 15:33   Titel: 4 begeisterte Spieler suchen weitere Mitspieler für Pro-Liga Antworten mit Zitat

Hallo,

uns sind zum langen Sommer einige Leute abgesprungen, daher suchen wir Nachwuchs: es handelt sich um eine kostenpflichtige Pro-Liga (mal ehrlich, nur die macht wirklich Spaß), und eines können wir garantieren: dass die 4 bestehenden Mitglieder das ganze Jahr überaktiv sein werden.

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=131402

Mit 4 Leuten macht es natürlich wenig Sinn zu spielen, wir wollen Minimum 6, gerne aber auch doppelt so viele erreichen.

Wer jetzt einsteigt, kriegt von uns zusätzlich noch 5 Millionen oben drauf. Is das ein Angebot? Wir hoffen *g*

Übrigens, die Aktivität über die letzte Saison sollte unser kleiner Treffpunkt hier beweisen:

http://www.mediengestalter.info/forum/14/mgi-comunio-de-moneyleague-39986-244.html

Fast 2000 Postings über eine Saison

Bei Fragen übrigens gerne an mich wenden:

ICQ 62894815
Mail waschbecken@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Forum, aber die letzten Seiten sprechen wohl eher dafür eine andere Comunity aufzusuchen...
Schade, wollte eigentlich 2 oder 3 Leute animieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Warum? Es war halt über den Sommer verständlicherweise nichts los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mitmachne, wenn es eine neue Liga gäbe. Ansonsten eher nicht, weil ich sonst zu sher hinterherhängen würde. Fragt doch mal ob es interessenten für eine neue Proliga gäbe im Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir nur die letzten beiden Seiten angesehen, da wurde viel gemosert...

Allerdings das Forum finde ich klasse! Da gibt´s wohl nur Comunity-interne Einträge...

Vielleicht lese ich die News mal ein wenig weiter zurück, habe nämlich noch 3 Interessenten, die bei uns nicht mehr aufgenommen werden (max. 16 Manager) und wir wollen gerne eine befreundete Liga um evtl. untereinander international zu spielen...
Wir spielen ganz ähnlich, allerdings mit komplettem Team für die neue Saison und zusätzlich mit einer 20-Spieler-Begrenzung.

Wie ist denn die Kohle-Verteilung bei Euch? Habt Ihr noch Reserven auf´m Konto? Wäre ja wichtig für Neueinsteiger...

Gruß,
Wayne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Klar wird gemosert - wir haben halt mit viel Spaß konstant mit 8 Leuten über ein Jahr gespielt, und dann sind halt ein paar abgesprungen bzw. haben den Zug verpasst, weil sie nicht gezahlt haben, und dann von Comunio gelöscht wurden.

Aber insgesamt ist die Stimmung gut, das kann ich mal garantieren. Und von denen die jetzt noch da sind wird auch keiner mehr abspringen

Also wir 4 sind jetzt natürlich schon 3, 4 Wochen auf dem TM aktiv, klar - aber die richtigen Granaten hat keiner im Team, wie auch bei 4 Mannschaften - eher im Gegenteil, wir haben uns alle ins Minus gewirtschaftet (sch ... Wertverfall im Sommer!). An Mangel an guten Spielern dürfte es also nicht scheitern.

Und wie eingangs geschrieben - als Willkommensgeschenk stehen 5 Mio zusätzlich - evtl. verhandelbar

Austauschen können wir uns nachher auch in einem Thread hier, dazu müsst ihr euch nicht unbedingt im Mediengestalter-Forum registrieren.

Also ... los, gebt euch einen Ruck, ihr wisst ja - es macht Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

klar gibts immer mal wieder unstimmigkeiten. wie wird der saisonübergang gehandhabt, wieviel sinn macht es in der winterpause die spielergehälter angeschaltet zu lassen, etc ...

aber ne community in der keiner mosert und alle nach schema f spielen is doch sonst auch langweilig, oder nicht?

waschbecken, wir sind doch garkeine proplayer community mehr oder? ich hab jedenfalls die 10€ selbst gelatzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt blick ich das System hier gerade nicht. Wir haben auf jeden Fall die alten Annehmlichkeiten noch ... was macht jetzt eine Pro- zu einer Plus-Player-Community?

Aber unterm Strich egal: wir brauchen neue Leute ... besser gestern als heute. Also, wie isses?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

huhu, keiner?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich komme aus der Liga aus der "Der Wayne" schon gepostet hat. Ich und ein Freund würden wohl gerne bei euch einsteigen!!!
Wie ist es bei euch mit der Verteilung der Kohle? Es soll ja schon ein wenig ausgeglichen sein. Wenn wir mit einer neuen Mannschaft einsteigen würden, bräuchten wir entsprechend Kapital damit wir auch eine Chance haben!
Jetzt müßte alles etwas zügig gehen, denn es muß ja noch Geld überwiesen werden. Außerdem bräuchte man auch Zeit um neue Spieler zu kaufen.
Wir würden gerne eure Meinungen und Vorschläge hören!!!
P.S: Wir sind übrigens aus Oldenburg!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 12:01   Titel: Haaaalloooo!!! Antworten mit Zitat

Dat wird hier wohl nix mehr, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt aber.

Woher ihr seid ist uns egal, wir kennen uns auch nicht persönlich - kommuniziert wird wie oben geschrieben über das o.g. Forum, daher auch die Verzögerung hier

Wir spielen mit 20 Mio + Mannschaft für neue Mitglieder, ich würde noch 5 Mio oben drauf geben. Viel mehr sind unsere Gurkentruppen im Moment auch nicht wert, und es sind mangels Kohle auch noch lange nicht alle guten Spieler vergriffen, außerdem sind die Preise (noch) im Keller.

Also wenn das ein Angebot ist, herzlich willkommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Na, was ist nun?

er Saisonstart steht kurz bevor un dwir warten nur noch auf >>EUCH<<

Also, was ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne bei euch mitmachen...meine alte Community hat sich leider aufgelöst... aber neue Herausforderungen können ja nicht schaden...

daniel-on-tour@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Geht klar, deine Einladung ist raus, die 5 Mio kriegste von mir sobald du angemeldet bist - und es wäre nett wenn du dich bei mediengestalter.info noch registrieren könntest, dort schauen wir öfter vorbei als hier (im oben verlinkten thread).

aber herzlich willkommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Sportfreund

So, will noch jemand mitmischen?

:: xyclope
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt, da geht noch was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

wo anmelden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, würde auch gerne mitmachen!!

Morph@gmx.de

Über die Extra kohle muss noch gerrederz werden, wie du bereits gesagt hast, ist verhandlungssache Je nachdem was der Comp am anfang raussuckt ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 11:52   Titel: hallo Antworten mit Zitat

Hallo würd auch gerne bei euch mit machen!!!!

Hab leider etwas pech gehabt in letzter zeit wurde nirgend wo mit spielen gelassen!!!
ALso würd echt freun wenn ihr mich auf nehmen könntet!!!

paulmuntean@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 12:16   Titel: suche liga zum mitspielen Antworten mit Zitat

hallo!

ich würde mich für dieses spiel interessieren, jedoch bin ich auf der suche nach einer liga die mich aufnehmen würde!!!

wenn ihr also daran interesse habt das ich bei euch mit mache, dann meldet euch doch bitte bei mir!!!

bstelzle@t-online.de

würde mich sehr freuen mitglied in eurer liga zu werden!!


gruß benny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

würd auch gern mal ne proliga mitmachen... wenn noch interesse besteht schreibt an ICQ 121120308
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 23:37   Titel: hallo Antworten mit Zitat

hätte voll lust bei euch einzusteigen!!!
Bei den konditionen mit den 5 mil. sowiso!!!


Meldet euch doch bitte unter paulmuntean@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

an paul und benny hab ich eben einladungen rausgeschickt (sorry, war im urlaub, deshalb die verzögerung). der gast mit der icq nummer soll doch bitte mal seine mailadresse hier reinschreiben, dann kann ich ihn auch direkt noch einladen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group