preload
basicPlayer

Mitspieler weg..?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 09:35   Titel: Mitspieler weg..?!?! Antworten mit Zitat

Hallo!

Heute ist in unsrerer Com unser Mitspieler "Nico" verschwunden...in den News steht aber nix davon, dass er sich abgemeldet hätte oder so (außerdem wüssten wir das schätzungsweise wenn er das gemacht hätte). Was is da los?!?

Kann mir einer helfen? Ist er als PlusPlayer gesperrt worden? Kann man da noch was machen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in zwei Coms aktiv. In Beiden ist heute der Com-Leiter verschwunden und ein anderer benannt worden. Ich weiss 100%ig, dass die beiden Com-Leiter nicht aufgehört haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

@Mattz: Ich habe den Account nochmal für 10 Tage freigeschaltet.
Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bitte deinen Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 8 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen.
Sollte er bereits überwiesen haben, dann möge er bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.

@Da_G2: Deinen Mitspieler in der Liga des Accounts, mit dem du gepostet hast, hab ich ebenfalls nochmal freigeschaltet (siehe das, was ich zu Mattz geschrieben hab, gilt hier genauso). Deine zweite Liga kenn ich nicht, daher kann ich ohne Angabe des Benutzernamens oder der ID des Spieler nichts machen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da der thread noch offen ist , schreibe ich es hier rein.
Bei uns sind auch einige weg.

Gibts noch eine möglichkeit der wiederbelebung , in der com "erfurts edle zocker" (alex und andreas) und die "erfurts edle zocker 2".(ebenfalls die beiden) Denke mehr waren es nicht , weiss es aber auch nicht genau .

Habe eigentlich alle rechtzeitig draufhingewiesen zu überweisen bzw. zu kündigen.

Sollte jemand nicht überweisen wollen , kann er dann noch kündigen . Oder ist es dafür schon zu spät.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Accounts nochmal für 10 Tage freigeschaltet.
Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bitte deinen Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 8 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen.
Sollte er bereits überwiesen haben, dann möge er bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.
Kündigungen sind nicht mehr möglich.

Bei Erfurt II waren deine Accounts gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group