preload
basicPlayer

=>HamburgsFinest<= sucht noch Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2006 14:14   Titel: =>HamburgsFinest<= sucht noch Mitspieler! Antworten mit Zitat

Es sind alle Leute Willkommen (nicht nur Hamburger), die Spass an Comunio haben - und dies auch über mindestens eine komplette Saison ernsthaft spielen wollen! Ziel ist eine Community, die sich über mehrere Jahre etabliert! Jetzt zu Anfang, wird die Community offen bleiben- so ca. 1 Woche vor Buli Start- werden all diejenigen rausgeworfen, die sich nicht mindestens alle 3 Tage mit Ihrem Team beschäftigt haben. Dann wird die Community in eine private Com. mit Passwort umgewandelt. Die angestrebte Teilnehmerzahl ist dann höchstens 20.
Cheater fliegen sofort-auch mehrfach Anmeldungen- um sich Vorteile zu verschaffen werden nicht gedultet!
Neue Mitglieder erhalten 20 Mio. + Mannschaft. Wer die Herausforderung annehmen will- hereinspaziert! -Oder wie wir im Norden zu sagen pflegen "Komm rin mien Deern / Jung...!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, was ist?
Mir scheint es, dass es abschreckend wirkt, wenn das mogeln von vornherein unterbunden wird---

Ist denn hier Niemand unter euch, der die Herausforderung annehmen möchte, in einer Top Com. mitzuspielen, die auf Fairness setzt?

Kommt rin - und seid dabei Liebe Leute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse!!!Ich bin in 4 anderen Ligen vertreten und würde mich über noch eine freuen!

Schick mir die daten per e-mail!!!


E-mail: martin.drissen@gmx.de

Gruß Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2006 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

ich hätte auch Interesse, mal wieder von vorne anzufangen....

batiston@gmx.de

bwg
Giresse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2006 14:38   Titel: Hab Lust mitzuspielen. Antworten mit Zitat

Hi,

hätte auch Lust mitzuspielen.Spiele rst bei einer Community mit.Daten bitee auch bei mir an Nico_F@hotmail.de senden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

wat is denn nu?!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group