preload
basicPlayer

Newsletter/Emails freischalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
joeyjay
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 11:21   Titel: Newsletter/Emails freischalten Antworten mit Zitat


Ich hab da mal ne Frage an euch.
Ich bin bei euch unter dem Nickname "Joeyjay/ID: 1779081" in der Comunity "Lehmannistsauhässlich" angemeldet.
Eigentlich sollte man ja beim Anmelden eine Mail mit nem Link bekommen oder spätestens, wenn man über Account-Daten versenden geht, um Emails zu empfangen.
Ich hab bloß diese Mail nicht bekommen und über Daten versenden klappt das auch nicht !
Geld ist auch schon überwiesen !

Was läuft da falsch, habt ihr ne Antwort darauf ?

Vielen Dank im Voraus !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Mail überprüft und die stimmt definitiv? Schau auch mal, ob sie von einem Spam-Filter abgefangen wurde...

Gruß
Nach oben
joeyjay
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich !
Ich hab auch schon mal die Mail-Addy geändert.
Da steht dann zwar immer "Daten wurden erfolgreich an.......versendet", aber es kommt nie was an, egal welche Adresse ich hinterlegt hab.
Echt ein wenig seltsam. Sonst kann ich alles machen, nur das funktioniert halt nicht !

Wisst ihr zufällig noch nen anderen Lösungsweg ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Hast du ev. noch eine andere Adresse bei einem anderen Email-Anbieter, mit der du es versuchen könntest? Bei deinem gabs letztens bei Comduo schonmal ein ähnliches Problem...
Nach oben
joeyjay
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt mal Deinen letzten Rat befolgt und ne neue Mail-Addy von nem anderen Anbieter genommen, aber das gleiche Problem, da steht auch wieder das die Daten erfolgreich verschickt worden sind und trotzdem kommt nichts an.
Was mich aber noch wundert, dass ich aber egal welche Mail-Addy ich benutze, eine Mitteilung bekommen, wenn ich von euch ne Antwort auf meine Fragen hier im Forum bekommen.
Dann kann es ja fast nur sein, dass ich da ein Fehler bei mir beim "Account-Daten" versenden ist !
Kann das sein ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Ich denke mal, dass das mit denselben Problemen zusammenhängt, die es auch bei den Einladungsemails gibt (siehe Com-News). Weiss allerdings nicht, wie man da jetzt bei der Bestätigung der Mail verfährt, bitte warte, bis Fabian sich meldet.

Gruß
Nach oben
joeyjay
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es eben mit ner vierten Mail-Addy probiert, dieses mal die von der Arbeit, jetzt hat es geklappt.
Hoffe das bleibt jetzt auch so.

Auf jeden Fall besten Dank für Deine/eure Hilfe !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group