preload
basicPlayer

Aus Dummheit falsch geklickt - NEUE FRAGE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 10:19   Titel: Aus Dummheit falsch geklickt - NEUE FRAGE Antworten mit Zitat

Ich wollte mich informieren wie das mit der Pro-Player Comunity funktioniert. Wir sind in unserer Com gerade am überlegen und als Leiter wollte ich mich da einfach mehr informieren.

Jetzt bin ich fälschlicherweise schon angemeldet und weiss noch nicht ob welche mitmachen.

Liebe Admins könnt ihr das Bitte nochmals rückgängig machen. Das wäre sehr Nett.

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2006 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

KANN GELÖSCHT WERDEN. WIR MELDEN UNS AN.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 12:55   Titel: Aus Dummheit falsch geklickt-Erledigt- NEUE Frage zur Überw. Antworten mit Zitat

Wie wird die Teilnahmepauschale bezahlt?

Hab von allen Mitspielern das Geld erhalten.

FRAGE 1:WAS muss ich jetzt in der verwaltung einstellen? Wir sind 8 Spieler und ich würde gern die 80Euro überweisen.

1.)Jeder zahlt für sich. Ich zahle 10 Euro für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007

2.)Ich zahle 85 Euro für maximal zehn Spieler für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007 und verrechne mit meinen Mitspielern selber

3.)Ich zahle 140 Euro für die gesamte Community für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007 und verrechne mit meinen Mitspielern selber

Frage 2: Reicht es wenn ich alleine Überweise und nur meinen Benutzername angebe und meine ID? Ich glaub ja, bin mir nur nicht mehr sicher.



P.S. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Sind ja nur kurze Antworten verlangt. Verstehe den 4. Punkt in der FAQ nicht. Sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 17:20   Titel: Re: Aus Dummheit falsch geklickt-Erledigt- NEUE Frage zur Üb Antworten mit Zitat


vfrandre hat folgendes geschrieben:
Wie wird die Teilnahmepauschale bezahlt?

Hab von allen Mitspielern das Geld erhalten.

FRAGE 1:WAS muss ich jetzt in der verwaltung einstellen? Wir sind 8 Spieler und ich würde gern die 80Euro überweisen.

1.)Jeder zahlt für sich. Ich zahle 10 Euro für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007

2.)Ich zahle 85 Euro für maximal zehn Spieler für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007 und verrechne mit meinen Mitspielern selber

3.)Ich zahle 140 Euro für die gesamte Community für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007 und verrechne mit meinen Mitspielern selber

Frage 2: Reicht es wenn ich alleine Überweise und nur meinen Benutzername angebe und meine ID? Ich glaub ja, bin mir nur nicht mehr sicher.



P.S. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Sind ja nur kurze Antworten verlangt. Verstehe den 4. Punkt in der FAQ nicht. Sorry.


Antwort 1: Bitte stelle "jeder zahlt für sich" ein.

Antwort 2: Ja, auf der Überweisung bitte deine ID und deinen Benutzernamen angeben.

Was ist an Punkt 4 der FAQs unklar bzw. wo sollte man was deutlich beschreiben? Vielleicht kann man die ja optimieren...

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group