preload
basicPlayer

Pro gelöscht wird er wieder hergestellt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 20:47   Titel: Pro gelöscht wird er wieder hergestellt Antworten mit Zitat

Hallo!
Hab nen Kumpel der Leider in unserer Com gelöscht wurde weil er sich als Pro Player angemeldet hatte.Dat Prob ist das er ne janze zeit im Krankenhaus lag!(Motorrad crasch)
Konnte das Geld zu dem zeitpunkt ned überweisen hat es aber heute persönlich getahen!
So nun zu meiner Frage wird er dann wenn das Geld drauf ist sofort wieder freigeschaltet?


Der Login/Name vom dem spieler der Com "Lattenbrecher" ist "ratatui"
Thxxxxxxxxx für positive Antworten im vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat er aber gerade nochmal Glück gehabt, der Account wäre demnächst endgültig gelöscht worden. Ich hab ihn jetzt nochmal freigeschaltet, wenn er inzwischen überwiesen hat (hoffentlich mit ID und Benutzername), dann sollte es keine Probleme geben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

THXXXXXXXXXXXXXX DIR
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2006 09:31   Titel: Spieler trotz Überweisung gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich habe ein ähnliches Problem. In unserer Comunity "Kreisklasse Nord II" wurde vor zwei Tagen der Spieler "andi" (Benutzername: geran) gelöscht. Das finden wir ziemlich seltsam, da er laut eigener Aussage das Geld für unsere Pro-Player-Liga am 23.05.2006 um 10.13h überwiesen hat.
War die Frist für die Überweisung da schon abgelaufen? Oder habt ihr das Geld nicht bekommen? Oder hat es irgendwelche anderen Gründe?!

Vielen Dank für die Antwort!

Grüße, mapra
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2006 09:33   Titel: Re: Spieler trotz Überweisung gelöscht Antworten mit Zitat


mapra hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!
Ich habe ein ähnliches Problem. In unserer Comunity "Kreisklasse Nord II" wurde vor zwei Tagen der Spieler "andi" (Benutzername: geran) gelöscht. Das finden wir ziemlich seltsam, da er laut eigener Aussage das Geld für unsere Pro-Player-Liga am 23.05.2006 um 10.13h überwiesen hat.
War die Frist für die Überweisung da schon abgelaufen? Oder habt ihr das Geld nicht bekommen? Oder hat es irgendwelche anderen Gründe?!

Vielen Dank für die Antwort!

Grüße, mapra


Es scheint noch kein Geld eingegangen zu sein - deshalb wurde er gesperrt. Er soll bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.

Seinen Account hab ich ausnahmsweise nochmals ein paar Tage freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group