preload
basicPlayer

Brasilstyle sucht DICH!!! Neu: Gutes Team zu übernhemen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 14:07   Titel: Brasilstyle sucht DICH!!! Neu: Gutes Team zu übernhemen Antworten mit Zitat

Hallo!
Unsere Community will für nächste Saison mit 12 Spielern in die Saison starten. Daher brauchen wir noch 4-5 neue Mitspieler. Vielleicht geht nämlich einer am Ende der Saison. Ihr werdet einen Tag nach den Saisonübergang, am 21. Mai, in die Liga starten. dann werden wir gucken wie die Unterschiede bei den Marktwerten liegen. Ihr kriegt dann wahrscheinlich Prämien, damit Wir eine ausgeglichene Liga haben. Wir haben den Saisonübergang mit 5 behalten gewählt. Daher weiss ich noch nicht wie die Unterschiede bei den Marktwerten liegen werden. Achja, die Liga ist natürlich kostenlos.
So,...

Wir bieten:

-Pokal
-Tippspiel
-Prämien (keine hohen, wird zur nächsten saison noch mal abgesprochen)
-Forum da ist es: http://brasilstyle.foren-city.de/
-nette und aktive Mitspieler (Alle mind. jeden 2.tag online)
-Tippspiel
-vielleicht auch eine Homepage zur nächsten Saison, mal sehen

Wir wüschen von euch:

-nett
-aktiv (mind. jeden 2. Tag online)
-erfahren in Comunio sollt ihr sein
-ein paar Forenbeiträge wären auch ganz schön

Zur Anmeldung:
Schreibt einfach ein paar Infos zu euch auf und gibt auch eine E-Mail Adresse oder ICQ-Nummer an. Wir geben euch dann Bescheid.

MfG Jan.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2006 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

kommt leute. wir beissen auch nicht. und wir sind stubenrein

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

keiner interessiert??
macht echt spass bei uns. wir haben auch leute bei uns die im forum sehr aktiv sind wie musi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

hi leute h
hab interresse
meine foren beiträg sind zwar gering ich bin jedoch jeden tag öfters online
email adresse: Adriano10IM@aol.com
icq hab ich net aber msn:patti121090@hotmail.de
wäre cool wenn ich bei euch mitmachen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


patti008 hat folgendes geschrieben:
hi leute h
hab interresse
meine foren beiträg sind zwar gering ich bin jedoch jeden tag öfters online
email adresse: Adriano10IM@aol.com
icq hab ich net aber msn:patti121090@hotmail.de
wäre cool wenn ich bei euch mitmachen könnte


du kriegst dann eine nachricht. mal sehen wie viele sich noch melden. wie lange spielst du denn schon comunio?

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

seit dem 24 spieltag
ich weis nicht lange aber ich habe schon erfahrung und weiß wie alles geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte auch interresse hab leider kein icq aber msn e-mail kannst ihn mein profil sehen und msn sage ich dir wenn ich eine e-mail von dir kriege

bin fast jeden tag online und mache bei comunio schon seit 2 jahren mit also wenn du noch platz hättest,ich würde gern bei euch mitspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 07:59   Titel: Re: Brasilstyle sucht DICH für die neue Saison!!! Antworten mit Zitat

[hey Leutz ich würde gerne bei euch in der comunity eintreten. meine Name ist malte bin 18 jahre alt und bin unter der Woche fast täglich on nur am wochenende nich. würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.

mfg Malte alias Zero

p.s. ihr könnt mich erreichen unter MalteRekitt@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

schön dann haben wir schonmal 3.
mal sehen ob noch mehr dazu kommen. ich gebe allen die mitmachen im laufe der nächsten woche bescheid.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga entwickelt sich immer besser. Kommt und meldet euch, Übergang ist 5 behalten 10 zulosen und 9 Mio. Damit habt ihr auch noch sehr gute chancen ein top-team zusammenzubauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

kommt leute. wir haben noch plätze zu vergeben. traut euch.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Lust. Bin zwar erst 15, spiele seit 12.01.2006. Ich kenne das spiel jedoch schon länger, durch meinen großen cousin. Ich bin WerderFan. Ich bin täglch online.

icq: 311945601

falls ihr Interesse haben solltet, bitte per icq melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch lust .. icq = 336112889 mfg me einfach und wir reden weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Lust an der Comunity teilzumehmen. ICh bin der Bruder von toperich, der sich auch beworben hat...falls ihr Interesse an mir haben solltet tobias_penning10@yahoo.de oder toperich per icq sagen

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey! würde au gern mitmachen...hab grad meine 1. saison bei comunio hinter mich gebracht...und bin bereits in 2 aktiven coms vertreten.
nehmt mich mit:
mail: k.olbrichfcb@tiscali.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Super...schon so viele. Also 5 Plätze sind zu vergeben. Ihr könnt euch ruhig noch melden. Mittwoch oder donnerstag bekommt ihr Bescheid.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

und wie siehts aus? weil es wäre besser den neuen so früh wie möglich bescheid zu sagen....weil wenn ihr mich nicht wollt suche ich mir eine andere liga;) also...pls mb soon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Servus
bin auf der Suche nach einer zusätzlichen Liga, um meinen unersättlichen Durst nach Spiel, Spaß und Spannung zu decken.
Ich bin 24, täglich online und spiele seit 1,5 Jahren.
Falls ihr also noch nen Platz zu vergeben habt, dann würde ich mich freuen eure Liga mit meiner Präsenz zu bereichern.
Meldet euch hier oder unter mysecond@gmx.net.
Grüße,
Benjamin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt brauchen wir einen der ein Team übernimmt.
das team ist diegoal. es hat einen mw von 24 millionen und es hat noch 20mille auf dem konto. also kann man mit dem team noch viel anfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bin wol interessiert, und bin sogar auh aus Rheine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Bin wol interessiert, und bin sogar auh aus Rheine


ja dann gib mal ein bisschen mehr über dich an.
e-mail? icq? erfahrung? wie oft on?

der rest kann sichweiterhin melden.
ihr bekommt jetzt sogar noch als einstiegsprämie 5mille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb*

kommt leute die liga kommt voll in fahrt.
es gibt jetzt auch wohl ne torjägerliste und eine fairplaywertung.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

jo es wird immer besser. nur wer ist der,der raus gegangen ist? vllt hätte ich da einen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

177777996->Interesse...............
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group