preload
basicPlayer

Frage bzgl des Bezahlers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 11:28   Titel: Frage bzgl des Bezahlers Antworten mit Zitat

Servus.
Wir haben eine neue Liga gegründet und würden gerne wieder eine Pro-Liga daraus machen. Dazu muss ja jeder einzelne Spieler 10 € überweisen oder der Leiter der Liga (ich) 85€ pauschal für die ganze Liga.
Wenn ich die Liga jetzt anmelde als ProLiga, müssen dann alle einzelnen Spieler sofort zahlen oder kann zB auch eine Spieler erst in 2 Monaten zum ProStatus wechseln.

Des weiteren bin ich grad in den Ferien und habe hier keine Banküberweisungen.

Nun die wichtigste Frage:
Kann ein anderer Spieler aus der Liga, der nicht der Leiter ist, auch stellvertretend für mich die 85€ überweisen, oder muss die Pauschale vom Liga-Leiter überwiesen werden?
Danke und einen schönen Gruß
Hanez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Liga zur Pro-Com umwandelst, dann gilt das ab dem Zeitpunkt für alle Spieler, d. h. das Geld für alle Spieler sollte binnen 2 Wochen gezahlt werden.

Überweisen kann im Endeffekt jeder, man sollte nur auf eine Überweisung die richtigen Angaben tätigen (siehe hier)
Wenn ihr die 10-Spieler-Pauschale nutzt, dann setz bitte auch die Option. Du kannst den anderen Spieler, der dann überweist, auch zum Co-Leiter machen

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

das ging ja schnell....

also ich kann die leiterrechte ja übertragen. muss ich das denn auch, wenn der andere Spieler stellvertretend für mich überweist?
Er kann ja auch einfach meine ID nummer in seinen Überweisungsträger eintragen?wir würden auf jeden fall die pauschal-option nutzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es müsste auch ohne Übertragung der Leiterrechte gehen. Wenn der andere deine ID angibt, geht das auch.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group