preload
basicPlayer

Wir suchen DICH, für eine neue spannende Saison...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 16:18   Titel: Wir suchen DICH, für eine neue spannende Saison... Antworten mit Zitat

Hallihallo,

Wir, das ist "Die Liga der außergewöhnlichen Fußballfans", suchen für die neue Saison 2-3 neue Mitspieler.

Wir haben jetzt unsere erste Saison mit Pokal hinter uns.
Sind im Moment 10 Leute, von denen aber jetzt welche abspringen, daher suchen wir DICH!
Wenn du Spaß an der BuLi und an Comunio hast, dann bist du hier genau richtig.

Unser einziger Wunsch an dich, wäre aktivität

Deine kleine bewerbung kannst du hier posten.

Alter:
Wohnort:
Lieblingsverein:
--> würde uns schon interessieren.


Mehr über uns:
Wir kommen aus Duisburg, Raesfeld, Dinslaken und Hamminkeln (alle NRW).
Sind bis jetzt 5 Jungs und 5 Mädels, wovon aber wie schon erwähnt 2-3 oder sogar 4 abspringen...
Wir haben einen Ligainternen Pokal, den wir auch nächste Saison wieder ausspielen werden.
Weitere Fragen kannst du auch einfach hier posten, ich (oder ein anderes unserer Community-Mitglieder werden dann auf jeden fall antworten).

Hoffe wir sehen uns bald im Kampf um Platz 1

booster05
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,
ich würd gerne in ner aktiven Liga
(in meiner sind alle inaktiv da hab ich auch keine Böcke mehr)

für euch:

Alter: 18
Wohnort: Münster
Lieblingsverein: Preussen & Bayern

spiele seit einem Jahr bzw so lange die Aktiv waren

Hab vor nen paar jährchen schon mal gezockt irgendwann aber wieder aufgehört.

ICQ. 334-335-633
^^geht schneller

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schön das du interesse hast, ich werde mich dann mal evtl über ICQ bei dir melden, okay.....sobald der nächste spieltag um ist, werden wir die mannschaft "aufräumen"........also......

ich meld mich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wäre super wenn ihr euch bald anmeldet, damit die neue saison vollständig losgeht ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus
Bin auf der Suche nach einer Community mit mehr action! Was ich such ist Spiel, Spaß und Spannung und wie mir scheint, seit ihr da genau die Richtigen.
Ich bin 24 Jahre alt und momentan in Karlsruhe ansässig. Komme jedoch aus Stuttgart und darum gehört mein Herz auch dem VfB. Aus eben diesem Grund habe ich über die Jahre ein dickes Fell bekommen und konnte darum auch den verpaßten Aufstieg meiner "zugezogenen Liebe", dem KSC, verkraften.
Soweit fürs erste über mich! Wenn noch interesse besteht dann meldet euch doch hier oder unter mysecond@gmx.net und beantwortet mir noch einige Fragen
1. Wer seit ihr denn so?
2. Wie habt ihr euch den Überganng vorgestellt?
Also, bis bald,
Benjamin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,


wir suchen immer noch neue Mitspieler, also bitte schnell melden...
WM-Ergebnisse müssen doch noch getippt werden ^^

@waSN--> Ich habe dich vor ner halben ewigkeit bei ICQ angeschrieben, aber irgendwie hats nichts gebracht???!!!

Meldet euch, auch bei Fragen--> einfach mailen!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group