preload
basicPlayer

suchen noch 6-7 Mitspieler, auch Anfänger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 10:37   Titel: suchen noch 6-7 Mitspieler, auch Anfänger Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem diese Saison fast alle in der Community aufgehört haben, suchen wir noch 6-7 Mitspieler. Ihr müsst kein Profi sein, da wird selbst nicht so wahnsinnig informiert sind, also sind wir auch was für Anfänger
Wir sind ein Pro Player Community, spielen mit Spieler Gehältern und als Manschaft bekommt man eine zugelost und den Rest auf 40 Millionen aufgestockt als Geld. Wer Interesse hat, kann sich ja mal hier melden, gleich mit Email Adresse, dann kann ich ne Einladung schicken.
Bis dann,
Dagmar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

keiner?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group