preload
basicPlayer

Top-Manager gesucht ( Torpedo-League )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

wird bald veröffentlicht...ein grossteil steht schon fest, wird aber alles zusammen gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit möchte ich mich für diese Liga bewerben ,

Zu meiner Person :
Ich bin 18 Jahre alt , gehe aufs Gymnasium 12. Klasse.

Ich spiele seit ca 2 Jahren Comunio , zuerst mit Schulfreunden und Fussballmannschaft, seit ca einem Jahr auch in anderen Comunios --> um die verschiedenen Modis anzusehen ...
Ich bin mehrmals am Tag online, um Angebote zu prüfen , außerdem halte ich mich bei sport1 oder kicker über neuzugämge und verletzungen auf dem laufenden !
Zur Zeit spiele ich in 3 mit und würde mich freuen , wenn noch eine dazukäme ...
ICQ - Nummer : 302372589
Email : sven.gaspers@gmx.de

Freue mich auf eine positive Antwort
mfg
Sven Gaspers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo möchte mich auch bewerben,

ich bin 17 Jahre und geh in die 11.Klasse einer Wirtschaftsschule

Seit 1 Jahr spiele ich bei Communio mit. Bin im mom in 4 Communitys, in einer bin ich selber Communityleiter. Ich informiere micht täglich über die neusten Fußballnachrichten national sowie international. Und bin somit auf dem Laufenden was Verletzungen oder Neuzugänge anbetrifft.

Ich würde mich freuen wenn ich mitspielen könnte!
icq Nr. : 348973446
E-mail: lukas_wisniewski@web.de

Bin täglich online!
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tut uns Leid euch mitteilen zumüssen, dass wir schon seit einer Woche wieder komplett sind.
Es ist uns sehr sehr schwer gefallen unter den zahlreichen guten Bewerbungen die "richtigen" rauszusuchen, aber wir haben uns für diese Bewerber entscheiden:

PUMA
mailton
HSV_FAN
pep
Jay
dortmunder

Wenn wir nächstes mal neue suchen werden wir wieder diesen thread verwenden

Mfg
M.G
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

schade ...
naja vllt beim nächsten mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

schade ...
naja vllt beim nächsten mal

Sorry ich wars ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group