preload
basicPlayer

Suche einen Spieler!(Liga:icfa+int.pokal+freundschaftsspiel)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 18:35   Titel: Suche einen Spieler!(Liga:icfa+int.pokal+freundschaftsspiel) Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Wir suchen zum Start der neuen saison noch einen AKTIVEN Mitspieler!
Wir nehmen an der icfa teil! die icfa ist ein wettbewerb mit ca. 10 liegen deren Mitglieder gegen einander in verschiedenen Pokalarten antreten (1 hat ähnlichkeite mit dem Uefa-Cup und 1 mit der Champions League!). Außerdem veranstalten wir einen internen Pokal! Wenn es an Spieltagen keine Pokal- oder ICFA-Spiele sind, kann man auch noch ein Freundschaftsspiel mit einem anderen Mitspieler um Geld machen!

Wir werden von allen Bewerbern einen aussuchen, denen wir viel zutrauen können! Danach werden wir ihnen das Passwort per e-mail schicken! Bitte postet eure E-mail adressse!

Hier habt ihr den Ligalink, indem man alle Teilnehmenden Ligen der ICFA sehen kann und einen kleinen Überblick über unsere Liga hat:

http://www3.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=91542

PS:Es wäre schön, wenn ihr icq habt und diese nummer auch angeben würdet damit wir uns mit euch verständigen können oder später auch verhandeln! Die meisten von uns haben Icq,aber nicht alle daher wäre es nicht so tragisch wenn ihr kein habt.

PS2:ihr werdet ein team übernehmen, das zulestzt vor dem saisonübergang betrieben wurde, d.h. das ihr noch die ganzen 9 mios und noch 15 spieler habt!

mfg marxe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group