preload
basicPlayer

*closed*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 07:39   Titel: *closed* Antworten mit Zitat

Hallo ich suche für meine Ligen Verstärkung!

Die Homepage für meine Ligen www.schloty.de.ms!

In der nächsten Saioson habe ich fünf verschidene Ligen. Vier normale und eine Liga für die besten aus der Vorsaison.

Die Ligen:

Der Ball rollt
Es lebe der Sport
Drei Ecken ein Elfer
Hoch hinein
und die BSE Meisterklasse.

Es spielen in jeder Liga 8 Spieler, ausgenommen die Meisterklasse. Insgesamt spielen bei mir 32 Spieler, die auf die vier Ligen verteilt werden (per Losung). Leider habe ich bisher nur die Zusagen von 27 Spielern, und warte noch auf 5!

Drei von ihnen sind länge rnichtmehr da gewesen, also gehe ich davon aus das sie nicht mehr mitspielen werden! Deshalb suche ich auf diesem Weg mindestens 3 neue Spieler!

Alle Ligen werden gleichbehandelt und es gibt keinen Klassenunterschied! Es gibt 2 Pokalwettbewerbe, einen internen Liga-Pokal und einen Grossen Pokal, der Ligaübergreifend gespielt wird mit allen 32 Spielern!

Wir haben auch Prämien für die Spieltagsbesten (Auf der HP sind die jetztigen Prämien zu sehen, für die nächste Saison werden sie gesenkt)

Wir machen auch ein Tippspiel. Dort setzt jeder der Tippt einen festgelegten Einsatz, und der Punktbeste gewinnt!

Alle Ligen haben einen Besucheraccount. Daten findet ihr im Profil der Liga.

Für noch mehr details meldet euch bei mir! Entweder hier im Thread oder via ICQ!

ICQ: 278 088 386

Alle Spieler bis auf 8 Ausnahmen (Meister/Pokalsieger) werden per Losung auf die Ligen verteilt! Die Auslosung wird am 19. oder 20. Mai gemacht! Dann bekommen alle ihre Zugangsdaten. Nach dem Saisonübergang (Weiß leider bisher noch nicht wann er sein wird?) gibt es erstmal einen Transfer Stop, solange bis sich alle angemeldet haben und ich Die Homepage angepasst habe!

gruß Schloty

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Mai 2006 19:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich gut an, wär gern mit dabei


steve_rbg@frenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

spiele grad die zweite saison und wär bei dir gern mit dabei, klingt gut und du scheinst auch jemand zu sein, der das ganze etwas ernsthafter betreibt, was ich sehr gut finde. schreib mit einfach, wenn de noch interesse hast...meine mannschaft und punkte kannste ja einsehen...sieh sie ganz einfach als gute bewerbung an


steve_rbg@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb*

Sorry! Aber wenn der soweit unten steht ist es ja kein Wunder das sich keine Spieler mehr melden! Werden die Thrads gar nicht mehr festgepinnt?



gruß Schloty
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Los Jungs, es macht echt Bock, also macht mit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich wäre gern dabei wenn noch ein platz frei ist. icq 270955140
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

lino.goebelsmann@hotmail.de


ohne große Worte
ICQ: 239 079 067
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre sehr gerne dabei.

was soll ich noch mehr sagen, bin seit 3 jahren bei comunio und wohl täglich online. war bisher in 2 ligen, aber eine hat sich aufgelöst. jetzt spiele ich nur ncoh die rasenkosmetiker, hätte aber lieber 2 ligen.

also was muss ich machen, um dabie zu sein?

ich wohne in krefeld, bin 29 jahre und hsv-fan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich wäre gern dabei.
Icq: 179-221-357

spiele seit 2 jahren comunio und bin täglich online.
ich bin noch in einer anderen liga, aber wäre gern noch in einer zweiten(deiner).

meld dich bitte bei mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

@ar08151

Du mußt mir deine ICQ nr geben, oder deine E-mail! Am liebsten wäre mir ICQ!



@Beatstyle

Ok! Wenn ich denn Überblick richtig habe, sind wir jetzt einer zuviel! Was aber kein Problem sein wird da wohö noch jemand abspringt! Wir kriegen das auf jedenfall hin!


STOP!!!! Es sind keine Plätze mehr frei! Wer sich jetzt noch meldet hat das nachsehen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich wäre gern mit dabei ich habe 2 weitere ligen und eine 2 jährige comunio erfahrung ich bin jeden tag on und habe spaß am spiel also ich wäre gerne dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="korte007"]hallo ich wäre gern mit dabei ich habe 2 weitere ligen und eine 2 jährige comunio erfahrung ich bin jeden tag on und habe spaß am spiel also ich wäre gerne dabei


meine e-mail adresse :Hertha-BSC@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 13:08   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo ich hab seit drei jahren comino erfahrung bin 14jahre und hoffe noch das bei euc h platz ist unter kevkeven92@freenet.de könnt ihr mich antreffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 13:45   Titel: Wäre gerne mit dabei . Antworten mit Zitat

Hi,
ich wäre gerne mit im Boot bei Deiner Community.Dein System liest sich gut .Wäre schön von Dir zu hören. Meine Email ist fuggiegu@aol.com .
Beste Grüße
Uwe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

An alle die sich noch gemeldet haben. Wir sind leider voll ausgelastet!
Tut mir leid! Wünsche euch dennoch viel erfolg!

gruß Schloty
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

gh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group