preload
basicPlayer

Hilfe irgendeiner hat meine komplette Comunity gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 18:50   Titel: Hilfe irgendeiner hat meine komplette Comunity gelöscht Antworten mit Zitat

Hey Fabian oder wer es sonst noch liest,
ich bin echt in totaler Panik. In meiner Lieblingscomunity hat sich jemand reingehackt bzw. wahrscheilnlich irgendwie mein Passwort entdeckt und alle Mitglieder, so scheint es mir zumindest gelöscht.

ICh weiß nicht woran das liegt. Könnte sein, dass einer sauer war, weil wir ihn gelöscht haben. Könntet ihr den Vorgang bitte bitte rückgängig machen und mir ein neues Passwort oder so zuschicken damit das nicht mehr passieren kann??

Die Comunity heißt: Abramovic und Co
Name: moride, es wurden aber noch mehr gelöscht!!

Braucht ihr die Namen oder reicht es wenn ich sage es wird der stand von heute Mittag preferiert.

Bitte Bitte Helft mir...der Account ist mir sehr wichtig, hab mich immerhin in 2 Jahren auf über 100 Mille hochgeschufftet!!

Viele Grüße Moridelura
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Liga wiederhergestellt. Allerdings gibts jetzt wegen dem Saisonübergang Ungleichheiten, da die Accounts, die vor dem Übergang gelöscht wurden, nicht am Übergang teilgenommen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke- das lässt sich ja mit Bo-Nüssen ausgleichen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group