preload
basicPlayer

Pro-Features noch nicht freigeschalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 08:30   Titel: Pro-Features noch nicht freigeschalten Antworten mit Zitat

Habe unsere Com vor 1,5 Wochen in eine Pro-Com umgewandelt. Das Geld ist bereits überwiesen. Bei mir als Com-Leiter sind alle Features freigeschalten, jedoch nicht beim Rest meiner Com. Was nun?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer den Hinweis, sollte jetzt passen!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns könnte der Fall ähnlich sein.

Wir haben das Geld gesammelt und unser Comleiter ( JohannesFeller )wollte es überweisen, ich denke auch das er es gemacht hat, dennoch sind bei mir und den anderen Spielern die Marktwertgrafiken noch nicht freigeschaltet.

Hab nur Angst das die Accounts zum Saisonübergang zu sind, weil die Anmeldung ja auch Anfang Mai schon war und die 14 Tage Frist bald rum ist, kannst du das bitte mal prüfen?

MfG
Yudas
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

da hast du recht. Hab' euch freigeschalten!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Super. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

unsere comunio hat das selbe problem. ich bitte um hilfe.

Comunuioleiter ID844723
benutzername des comunioleiter bene69
meine name in der liga :wolletanga
danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

In der Liga ist keiner freigeschaltet, d. h. es ist anscheinend kein Geld eingegangen. Der, der überwiesen hat, soll überprüfen, ob das Geld wirklich abgebucht wurde und auch nicht zurückgekommen ist, danach sollte er (falls abgebucht wurde) eine Mail mit den Überweisungsdaten (Abbuchungsdatum, Name des Kontoinhabers) und seinen Accountdaten an info@comunio.de schreiben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

besten dank , ich habe dann die mail an comunio@info.de gesendet ich hoffe ich schaffe das noch bis zur speerfrist

gruß
benedikt johnen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group