preload
basicPlayer

Account bitte wieder herstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 09:06   Titel: Account bitte wieder herstellen Antworten mit Zitat

Hallo.
Kann der Account von Arthur Cwiek in der Community "Helden der Bauernliga" wieder hergestellt werden?!?
Hat mit der Überweisung ein bißchen geschludert und hatte zudem ne Zeit lang keinen I-Net Zugang.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid Pro-Player, aber es scheint noch kein Geld von ihm eingegangen zu sein - deshalb wurde er gesperrt. Er soll bitte schnellstmöglich mit Angabe seiner ID und seines Benutzernamens auf dieses Konto überweisen.
Sollte er bereits überwiesen haben, dann möge er bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.

Seinen Account hab ich ausnahmsweise nochmals ein paar Tage freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group