preload
basicPlayer

Wichtige Frage!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 09:18   Titel: Wichtige Frage! Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte, liebe Modertoren, lasst bitte erstmal jemand meine Frage beantworten und dann könnt ihr diesen Thread closen!

Meine Frage:

Wir waren letzte Saison eine PrPlayer Comunity. Aber warum sind wir immernoch eine nach dem Saisonumstieg? wir haben nicht nochmal bezahlt!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Pro und Plus Player haben bis zum 30.Juni bezahlt (ihr seid also bis zu dem Datum noch Pro Player) wenn ihr rechtzeitig kündigt werdet ihr dann kein Plus/Pro Player mehr sein.


Du bist jetzt schon lange dabei kannst aber wohl immernoch nicht die Suchfunktion benutzen und das richtige Sub-Forum nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 11:26   Titel: Re: Wichtige Frage! Antworten mit Zitat


Mirko07048 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

bitte, liebe Modertoren, lasst bitte erstmal jemand meine Frage beantworten und dann könnt ihr diesen Thread closen!

Meine Frage:

Wir waren letzte Saison eine PrPlayer Comunity. Aber warum sind wir immernoch eine nach dem Saisonumstieg? wir haben nicht nochmal bezahlt!

Danke


Ich verschiebe es mal ins richtige Forum. und wir würden solche Threads nie ohne Antwort sperren, nur nutze bitte das richtige Sub-Forum.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind jetzt also noch bis zum 30. Juni proplayer? Aber wir wollen noch 2 weitere Personen für die neue Saison aufnehmen. Wenn die jetzt die 10 euro für ProÜPlayer bezahlen, sind sie dann nur noch proplayer für die vergangene Saison oder auch für die nächste? (06/07)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Mirko07048 hat folgendes geschrieben:
Wir sind jetzt also noch bis zum 30. Juni proplayer? Aber wir wollen noch 2 weitere Personen für die neue Saison aufnehmen. Wenn die jetzt die 10 euro für ProÜPlayer bezahlen, sind sie dann nur noch proplayer für die vergangene Saison oder auch für die nächste? (06/07)


Wer jetzt überweist, ist bis zum Saisonende 06/07 (also 30. Juni 2007) Pro-Player. Wenn ihr eure Pro-Liga kündigen wollt, dann müsste das fristgerecht geschehen und die zwei neuen Accounts könnten sich erst nach Ablauf anmelden, es sei denn, ihr bittet Fabian darum, euch vorzeitig wieder in eine normale Liga zurückzusetzen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Aha! Wer ist den Fabian und wie kann ich ihn erreichen?

Falls das mit dem vorzeitigen zurücksetzten wirklich geht, möchte ich das machen! Ich bin auch Comunityleiter!

Dann, nachdem die beiden weiteren Personen aufgenommen sind, melden wir uns wieder für den pro playern an! Ist das möglich?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ein weiterer com leiter dieser com und gebe hiermit des einverständins der com...
gruß holzbein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


Mirko07048 hat folgendes geschrieben:
Aha! Wer ist den Fabian


Ist jetzt ein Scherz, oder? Nach 900 Beiträgen im Forum müsstest du ja mal darauf gestossen sein, dass Fabian der Betreiber und Admin von Comunio ist, oder?


Mirko07048 hat folgendes geschrieben:
und wie kann ich ihn erreichen?

Falls das mit dem vorzeitigen zurücksetzten wirklich geht, möchte ich das machen! Ich bin auch Comunityleiter!

Dann, nachdem die beiden weiteren Personen aufgenommen sind, melden wir uns wieder für den pro playern an! Ist das möglich?

Danke


Du erreichst ihn über info@comunio.de - aber warum wollt ihr euch zurücksetzen lassen und euch dann wieder anmelden? Ist doch absolut sinnlos
Dann meldet die beiden neuen doch einfach gleich zum Pro-Player an und verlängert eure Liga...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ Pez:

Also wie mach ich dass den, dass ich für unsere Comunity den proplayer verlängere und dann noch zwei weitere aufnehme? Denn, die beiden neuen, die noch nicht in der Comunity drin sind, können ja nicht rein, da sie ja kein proplayer sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Mirko07048 hat folgendes geschrieben:
@ Pez:

Also wie mach ich dass den, dass ich für unsere Comunity den proplayer verlängere und dann noch zwei weitere aufnehme? Denn, die beiden neuen, die noch nicht in der Comunity drin sind, können ja nicht rein, da sie ja kein proplayer sind!


Sie können sich doch normal anmelden? Sie müssen nur bei der Anmeldung eben "Pro-Player" angeben, dann brauchen sie noch den Liganamen und das Passwort von Euch wie bei jeder anderen Anmeldung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

aber da steht ja folgendes:

Ich möchte für nur 10 Euro bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007 pro Saison als Comunio.de Pro Player in einer Pro Player Community teilnehmen und alle Comunio.de Pro Player Features nutzen

Aber wir wollen zu neunt den 85 euro tarif nehmen. Soll der sich jetzt einfach über den obengenannten tarif anmelden und dann überweise ich ganz normal 85 euro für alle?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

aber da steht ja folgendes:

Ich möchte für nur 10 Euro bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007 pro Saison als Comunio.de Pro Player in einer Pro Player Community teilnehmen und alle Comunio.de Pro Player Features nutzen

Aber wir wollen zu neunt den 85 euro tarif nehmen. Soll der sich jetzt einfach über den obengenannten tarif anmelden und dann überweise ich ganz normal 85 euro für alle?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollen sie sich anmelden und du überweist dann danach gesammelt die Pauschale (wie hier beschrieben).

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group