preload
basicPlayer

bitte pro-player freischalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 16:58   Titel: bitte pro-player freischalten Antworten mit Zitat

hallo!

das geld wurde bereitts am 19.05. gutgeschrieben und ich würde gerne die marktwertverläufe auch sehen können.
noch eine frage: wäre es möglich unsere alte pro-com (b03c2) in eine kostenlose com umzuwandeln?

danke für die antwort!

bin irgendwie mit dem falschen (alten) namen eingeloggt. bei dem freizuschaltenden account handelt es sich um "elfe04" aus der com "die creme de la creme"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kündigungen bitte an info@comunio.de richten.

Ob das Geld angekommen ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber wenn es bei dir abgebucht wurde heisst das leider nicht, dass es gleichzeitig auch bei Comunio eingeht, da können ein paar Tage dazwischen liegen (warum musst du die Banken fragen).

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group