preload
basicPlayer

Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 14:22   Titel: Pro Player Antworten mit Zitat

Weiß nicht, ob dieser Beitrag hier reingehört, wenn nicht bitte verschieben.
Hab eben meine com in eine Pro Player community umgewandelt. Bis wann müssen jetzt alle ihr Geld überweisen? Muss das ab jetzt innerhalb von 10 Tagen geschehen, oder erst, wenn die sich selber für Pro Player anmelden?

Danke im Vorraus

Seba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ichn verschiebe es mal ins richtige Forenteil Dort wird dir bestimmt schnell und kompetent geholfen


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das muss innerhalb von 10 Tagen nach der Umwandlung passieren. Bei der Umwandlung in eine Pro-Com werden alle Spieler umgewandelt, da müssen deine Mitspielern nichts mehr machen.

Weitere Antworten auf übliche Fragen findest du auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort, habe auch den Link einmal durchgelesen, aber habe immer noch eine Frage. Bei uns wollen sich in den nächsten Tagen ein paar neue Mitspieler anmelden. Gilt für die auch die 10 Tagesfrist? Oder haben die zum "Einleben" ein bisschen mehr Zeit?

Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


DaSeba hat folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort, habe auch den Link einmal durchgelesen, aber habe immer noch eine Frage. Bei uns wollen sich in den nächsten Tagen ein paar neue Mitspieler anmelden. Gilt für die auch die 10 Tagesfrist? Oder haben die zum "Einleben" ein bisschen mehr Zeit?

Danke im Vorraus


Bei denen gilt dann die 10-Tagefrist ab deren Anmeldung.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group