preload
basicPlayer

Hilfe - fehlerhafte Löschaktion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:29   Titel: Hilfe - fehlerhafte Löschaktion Antworten mit Zitat

Hallo,

mir ist ein kleiner Fehler bei ner Löschaktion unterlaufen. Hab als Comunity-Leiter ausversehen einen Spieler gelöscht, der eigentlich weitermachen wollte. Das ist jetzt schon ne Woche her und die Frist zum "widerbeleben" ist ja glaube ich begrenzt. Wäre echt nett wenn ihr das bereinigen könntet.

Comunity: Abramovic und Co.
Name: m.schober

Viele Grüße und Vielen Dank im voraus Frank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn wiederhergestellt. Ich weiss allerdings nicht, ob er die 5 Mio. des Saisonübergangs bekommen hat (normalerweise werden gelöschte Accounts beim Übergang nicht bearbeitet), die müsstest du ev. manuell gutschreiben.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group