preload
basicPlayer

von plus zu pro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 18:02   Titel: von plus zu pro Antworten mit Zitat

also ich habe mich heute zum plus player angemeldet nun hat meine comunity sich aber dafür entschieden dass wir eine pro comunity machen wie kann ich denn jetzt pro player werden und nich plus player???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn schon überwiesen für den Plus-Player? Bis jetzt seid ihr noch nicht umgewandelt. Wenn du noch nicht überwiesen hast, dann einfach umwandeln und überweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

nein ich habe noch nicht überwiesen. ich kann doch nicht einfach für den plus-player überweisen, denn dann zahl ich doch doppelt oder???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was Pez meinte ist: wenn du noch nicht für den PlusPlayer überwiesen hast, ist es kein Problem... Ihr wandelt euch in ein ProCom um (dein Account wird dadurch automatisch von Plus auf Pro hochgestuft) und überweist den Beitrag für die ProPlayer Mitgliedschaft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke werd ich dann so machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group