preload
basicPlayer

Pro-Umwandlung | Muss unser passiver Account auch bezahlen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 11:13   Titel: Pro-Umwandlung | Muss unser passiver Account auch bezahlen? Antworten mit Zitat

Liebes Forum-Team,

wir spielen mit einer 1. Liga und einer 2. Liga um Auf- und Abstieg. Damit die "Zweitligisten" auch mal einen Blick in die 1. Liga werfen können, um zu sehen, was dort so passiert (News-Berichte etc.), haben wir einen sog. Blinden Passagier eingerichtet. Ein rein passiver Account mit 0 Euro auf dem Konto und ohne Spieler im Kader - nur zu Beobachtungszwecken.

---> Jetzt ist es so, dass wir demnächst eine Pro-Player-Liga werden wollen. <---

Frage
Besteht die Möglichkeit, dass wir bei einer Umwandlung in eine Pro-Player-Community für den "Blinden Passagieren" NICHT bezahlen müssen, weil dieser Account ja nicht am aktiven Spielgeschehen teilnimmt? Oder müssen wir für diesen "Mitspieler" auf jeden Fall die Pauschale überweisen?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir kurz antworten könntet.

Einen schönen Sonntag noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da wir nicht unterscheiden können und auch nicht alle Accounts nachprüfen können, ob diese am Spiel teilnehmen oder nicht müssten bei einer Umwandlung für alle Accounts bezahlt werden, also auch für den passiven. Sorry, ist derzeit anders nicht möglich. Eine Gast-Account-Möglichkeit wurde schon gewünscht, lässt sich aber wohl leider nicht so leicht umsetzen (entsprechenden Thread würdest du im Feature Request finden).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Pez!

Ist nicht so tragisch... Dann müssen wir diesen Account halt wieder löschen und die Zweitligisten auf ihren Einblick in Liga 1 verzichten.

So ein Gast-Account wäre natürlich ne feine Sache. Ein Vorschlag, den ich auf jeden Fall unterstützen würde.

Bis dahin...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group