preload
basicPlayer

11 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 15:00   Titel: 11 Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir sind in unserer Comunio zur Zeit 10 Mann, wollen aber nach dem Saisonwechsel aufstocken, auf 11 Mann! Ích möchte aber weiterhin für die gesamte Comunio überweisen! Reicht es aus, wenn ich von jedem Mitspieler 10 Euro einsammel und euch dann 110 Euro überweise!

Gruß

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr jetzt 10 Spieler seid, dann überweist doch einfach für die 10 Spieler (10er-Pauschale: 85 Euro). Wenn dann ein weiterer dazu kommt, sollte der nach der Anmeldung eben noch einzeln überweisen.

Näheres dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir haben uns jetzt für 12 Mitspieler entschieden!

Kann ich für die 2 neuen gleich mit überweisen?
Dann sind wir alle direkt auf dem gleichen Stand und haben kein Trödel mehr mit den Überweisungen!
Also rechne ich: 1x85€ + 2x10€= 105€ gesamt, ist doch dann richtig ne?

Gruß

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


oscar293 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Wir haben uns jetzt für 12 Mitspieler entschieden!

Kann ich für die 2 neuen gleich mit überweisen?
Dann sind wir alle direkt auf dem gleichen Stand und haben kein Trödel mehr mit den Überweisungen!
Also rechne ich: 1x85€ + 2x10€= 105€ gesamt, ist doch dann richtig ne?

Gruß



Ja, stimmt so. Bitte melde die beiden zusätzlichen Accounts der Einfachheit vor der Überweisung an, dann werden alle auf einmal freigeschaltet und es gibt keinen zusätzlichen Aufwand wegen nachträglichem Einstieg und Geldzuordnung zu dem Account. Um die neuen Spieler anmelden zu können musst du auf "jeder zahlt für sich" umstellen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal!

Hab ich was falsch gemacht?
Ich hab die neuen Spieler angemeldet und danach wieder eingestellt, dass ich für die gesamte Com bezahle, aber meine Mitspieler haben gesagt, dass bei allen die Info zum Verwendungszweck(ID angeben) stehen würde, bei den News!
Wollte jetzt anhand vom Datum gucken, ob die Zahlung schon eingegangen ist, aber das Pro-Player-Datum hat sich nur bei mir verlängert, das paßt doch nicht, oder?

Gruß

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo nochmal!

Hab ich was falsch gemacht?
Ich hab die neuen Spieler angemeldet und danach wieder eingestellt, dass ich für die gesamte Com bezahle, aber meine Mitspieler haben gesagt, dass bei allen die Info zum Verwendungszweck(ID angeben) stehen würde, bei den News!
Wollte jetzt anhand vom Datum gucken, ob die Zahlung schon eingegangen ist, aber das Pro-Player-Datum hat sich nur bei mir verlängert, das paßt doch nicht, oder?

Gruß



Hmm... Dann ist was schiefgelaufen, könnte mit den gelöschten Accounts zusammenhängen. Ist aber nicht weiter schlimm, bitte schreib nur kurz eine Email mit den Überweisungsdaten (Abbuchungsdatum, Kontoinhaber, deine ID und Benutzernamen) an info@comunio.de, dann werden auch die übrigen freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht lag es daran das ich nach der Anmeldung wieder "Ich bezahle für alle" eingestellt habe, hab nämlich gelesen, dass es auf jeder zahlt für sich stehen bleiben soll!
Hab auf jeden Fall die eMail mit den Daten abgeschickt und bedanke mich erstmal für die Hilfe!

Gruß

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group