preload
basicPlayer

ACHTUNG! Gibt es noch Comunio-Profis? ACHTUNG!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 09:21   Titel: ACHTUNG! Gibt es noch Comunio-Profis? ACHTUNG! Antworten mit Zitat

Die Community "Efes-Cup" sucht ab sofort 2-3 neue Mitspieler.

Unser Ziel bei Gründung vom "Efes-Cup" war es , eine konstante Liga zusammenzustellen, die bereits von Anfang an auf einem hohen Niveau spielt.
"Stand By" Manager waren wir alle leid, so dass wir den "Efes-Cup" ins Leben riefen.
Kennengelernt haben wir uns übrigens auch größtenteils in verschiedenen Foren, so dass ihr bezüglich Freund- und Bekanntschaften keine Nachteile hättet.
Comunio Freaks zu vereinen und am Ende des Jahres den Besten mit der Meisterschale zu küren. Das ist unser Ziel.

Alle, die sich bisher auf meine Inserate hin angemeldet haben, verließen uns sehr schnell wieder. Wahrscheinlich gefiel ihnen ihr Team nicht und sie meldeten sich sofort wieder ab.
Bitte meldet euch nur bei ernsthaftem Interesse, wenn ihr die Herausforderung auch wirklich annehmen wollt!

Ein eigener Pokalwettbewerb mit Siegesprämien ist bereits programmiert und wird mit dem ersten Spieltag der Saison 2006/2007 starten.

Euer Anforderungsprofil:

Ihr seid Comunio- geil?
Ihr könnte regelmäßig online kommen?
Ihr seid an einer qualitativ hochwertigen Liga interessiert?
Ihr wollt an der Gestaltung der Liga mitwirken und beim Aufbau helfen?
Ihr seid bereit, 8 Euro für die Plus Player Variante zu zahlen? (nicht zwingend erforderlich)

Schreibt mir doch einfach eine Email!
Ich schicke euch das Passwort und noch einige Erklärungen dann umgehend zu.

Goerge-Henrich@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group