preload
basicPlayer

Suche neue Pro Player Liga oder Leute die mit neue gründen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 19:40   Titel: Suche neue Pro Player Liga oder Leute die mit neue gründen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Pro Player Liga.

Voraussetzung ist, dass sie erst zur neuen Saison gegründet wird, oder als Saisonübergang neues team zulosen hat.
Mitspieleranzahl sollte am besten 8 sein, bis 10 ist aber auch ok.
Gebote sollten auf jeden Fall nach einem Tag verfallen.

Alternativ bin ich auch gern bereit mit jemanden eine neue Com zu gründen...



Gruß Jonas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Voraussetzungen sind bei uns zwar nicht so ganz erfüllt, aber vielleicht hättest du ja trotzdem Lust, bei uns mitzumachen.

Spielen ab der nächsten saison den üblichen "5 behalten, 10 neue + 9 Mio."-Modus.
Angebote verfallen nach einem Tag.
Haben in der abgelaufenen Saison mit dem 30. Spieltag erst angefangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns passt es auch nicht

Aber wir haben den "Spieler behalten bis 30.000.000" Übergang gewählt, was auch zu einer gerechten Ausgangslage in der nächsten Saison führt. Falls es Ungerechtigkeiten gibt, werden die durch Saisonstartprämien ausgeglichen. Ansonsten sind wir aber nahezu Prämienlos (nur beim Pokal gibt es Bonus von bis zu 625.000)

Aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Bock...
weitere Infos gibt es in meinem Thread weiter unten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group