preload
basicPlayer

Pro-Player - Will am Ende der Saison aufhören! Kündigen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 13:40   Titel: Pro-Player - Will am Ende der Saison aufhören! Kündigen? Antworten mit Zitat

Bin Pro-Player und werde am Ende der Saison aus unserer Comunity aussteigen, da ich in einer neuen Comunity für die kommende Saison Pro-Player bin! Habe jetzt im Newsletter gelesen, dass man kündigen muss! Dachte kann es einfach so auslaufen lassen und wenn ich nicht zahle wird einfach mein Account gelöscht!

Ist eine schriftliche Kündigung von Nöten und was sollte drin stehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 18:53   Titel: Re: Pro-Player - Will am Ende der Saison aufhören! Kündigen? Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Bin Pro-Player und werde am Ende der Saison aus unserer Comunity aussteigen, da ich in einer neuen Comunity für die kommende Saison Pro-Player bin! Habe jetzt im Newsletter gelesen, dass man kündigen muss! Dachte kann es einfach so auslaufen lassen und wenn ich nicht zahle wird einfach mein Account gelöscht!

Ist eine schriftliche Kündigung von Nöten und was sollte drin stehen?


Wenn du den Account eh auflösen willst, dann solltest du ihn löschen (und vorher die Spieler für 0 zum Computer transferieren, dann sind sie schneller wieder für die Mitspieler auf dem Markt. Wenn du nicht zahlst, wird dein Account gelöscht, nur dauert das recht lange und deine Spieler sind solang gesperrt.

Kündigen musst du da dann nicht.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für die guten Tips! Aber kann die Spieler nicht für 0 € transferieren! Egal lass ihn einfach bieten und verkaufe alle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Danke, für die guten Tips! Aber kann die Spieler nicht für 0 € transferieren! Egal lass ihn einfach bieten und verkaufe alle!


Wenn du die Spieler für 0 Euro Richtpreis auf dem Transfermarkt anbietest, dann wird der Computer sie am nächsten Transferzeitpunkt automatisch aus deinem Kader nehmen. Bieten lassen und normal verkaufen geht natürlich auch, ist eben mehr Aufwand

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group