preload
basicPlayer

plusplayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 17:55   Titel: plusplayer Antworten mit Zitat

ich bin ein bisschen verwirrt! ich bin plusplayer. das steht auch da plusplayer bis 30.juni 06.

aber jetzt nach dem kletzten spieltag steht das hier da...:

Bitte gib' bei der Überweisung unbedingt deine Id 843555 an!


aber ich hab für diese saison schon überwiesen! ist das jetzt schon für die neue saison oder wie? ich dachte das ich das erst nachdem 30.juni mache. nachdem mein altes abgelaufen ist!

aber stimmt es das der account gelöscht wird wenn man innerhalb von 14 tagen nicht überweist? nicht das da jetzt ein malheur passiert! oder geht es anderen plusplayern auch so?

danke für antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Meldung kommt als Erinnerung für die nächste Saison. Du hast (falls deine Mail stimmt) auch eine Benachrichtigung per Mail bekommen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt! danke! also hab ich bis zum 20.7. zeit das geld zu überweisen...

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

noch ne frage zu pro und plus, hab mich schon für nächste saison für pro angemeldet, kann ich trotzdem noch plus werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


dieci hat folgendes geschrieben:
noch ne frage zu pro und plus, hab mich schon für nächste saison für pro angemeldet, kann ich trotzdem noch plus werden?


Du bist derzeit Plus-Player bis 30. Juni 2006 (das Geld für nächste Saison scheint noch nicht angekommen zu sein).

Du kannst nur entweder Plus- oder Pro-Player sein, beides geht nicht. Der Pro-Player ist nur in Pro-Coms möglich, d. h. wenn alle Mitspieler Pro-Player sind (bei einem Umstieg muss die Liga vom Leiter umgewandelt werden). Plus-Player kann man in normalen Coms unabhängig von den Mitspielern werden.

Weitere Antworten und Beschreibungen gibts in den Pro-/Plus-FAQs.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank,

ps: geld sollte auf dem weg sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibs einfach mal hier mit rein .

Habe 2 accounts für plusplayer angemeldet. Da steht dann "Ist nach 14 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt, wird der Benutzer gesperrt und nach weiteren 20 Tagen unwiderruflich gelöscht. "

Aber in der mail steht 10 tage???

Würde es nämlich erst zum 29 schaffen. Deswegen frage ich , nicht das am 26, mein account schon gesperrt ist;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Ich schreibs einfach mal hier mit rein .

Habe 2 accounts für plusplayer angemeldet. Da steht dann "Ist nach 14 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt, wird der Benutzer gesperrt und nach weiteren 20 Tagen unwiderruflich gelöscht. "

Aber in der mail steht 10 tage???

Würde es nämlich erst zum 29 schaffen. Deswegen frage ich , nicht das am 26, mein account schon gesperrt ist;)


In der Mail steht meines Wissens, dass man innerhalb von 10 Tagen überweisen soll, oder? Das ist als Maßnahme gedacht, damit weniger gesperrt werden - denn eine Überweisung dauert meistens auch ein paar Tage. Da die Sperre nach 14 Tagen eintritt sollte man daher schon bis spätestens 10 Tage nach Anmeldung überweisen, wenn man sicher nicht gesperrt werden will.

Meld dich kurz im Sticky-Thread, falls du doch gesperrt wirst

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group