preload
basicPlayer

Pro-Player-Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 10:52   Titel: Pro-Player-Com Antworten mit Zitat

Ich habe vergangene Woche (gleich als eure Mitteilung in den News kam) pauschal 140 € per Online-Banking überwiesen.
Das geht in aller Regel sehr fix (wurde mir am selben Tag noch abgezogen), das Geld müsste in jedem Fall bei auch schon verbucht sein.

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, ob ich versehentlich etwas Falsches angeklickt habe, denn bei meinen Mitspielern steht "Bitte gib bei deiner Überweisung unbedingt...". Hab ich versehentlich "jeder zahlt für sich" eingegeben?

Könntet ihr das überprüfen? Ich hab jedenfalls 140 € bezahlt und die müssen auf jeden Fall auch schon angekommen sein.
Bitte schaut nach, bevor jemand aus meiner Com zum zweiten Mal einzahlt (ich habs zwar in den News gepostet, aber die lesen nicht alle...) und alles ein bißchen konfus wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da scheint mit der Freischaltung (vielleicht wegen einer falsch ausgewählten Option) was schiefgelaufen zu sein, du bist ja freigeschaltet, nur der Rest noch nicht. Kannst du einen Email mit den Überweisungsdaten (Datum der Abbuchung, Kontoinhaber, Angegebener Betreff) sowie deinen Account- und Ligadaten an info@comunio.de schicken? Dann sollten deine Mitstreiter demnächst auch freigeschaltet werden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Super!
Vielen Dank für die Blitzantwort!!

Habs sofort erledigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Mail gestern nachmittag weggeschickt.

Bis jetzt hat sich noch nichts getan, was ja weiter nicht schlimm ist.
Allerdings wollte ich wissen, wie das mit der Sperre ist? Nicht, dass ihr mir jetzt meine Com komplett sperrt und ich alleine weiterspielen darf..



Des Weiteren hab ich mir das nochmal angeschaut, ich habe auch das Richtige angeklickt, "der com-leiter zahlt für ganze com und rechnet selbst ab"...

Also, wenn ihr irgendwann Zeit habt, wär schön wenn sich jemand drum kümmern kann (also, dass mit der Marktwert-Freischaltung hat Zeit, ich seh sie ja... , aber dass da keiner gesperrt wird...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


Drunkenape hat folgendes geschrieben:
Ich hab die Mail gestern nachmittag weggeschickt.

Bis jetzt hat sich noch nichts getan, was ja weiter nicht schlimm ist.
Allerdings wollte ich wissen, wie das mit der Sperre ist? Nicht, dass ihr mir jetzt meine Com komplett sperrt und ich alleine weiterspielen darf..



Des Weiteren hab ich mir das nochmal angeschaut, ich habe auch das Richtige angeklickt, "der com-leiter zahlt für ganze com und rechnet selbst ab"...

Also, wenn ihr irgendwann Zeit habt, wär schön wenn sich jemand drum kümmern kann (also, dass mit der Marktwert-Freischaltung hat Zeit, ich seh sie ja... , aber dass da keiner gesperrt wird...)


Die Mail sollte demnächst beantwortet werden, keine Sorge. Sollten deine Mitspieler wider Erwarten doch gesperrt werden (was ich nicht glaube), dann gib mir hier kurz Bescheid, damit ich sie nochmal freischalten kann.

Gruß

PS: Woran es dann gelegen hat, dass die Freischaltung nicht funktioniert hat, weiss ich dann ehrlich gesagt auch nicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group