preload
basicPlayer

2 * Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 14:02   Titel: 2 * Plus Player Antworten mit Zitat

Möchte mit meinem Account L.A.Laker weiterhin Plus Player bleiben (also verlängern) und mit meinem Account L.A.Laker2 möchte ich von Free zu Plus Player wechseln. Wie viel Geld muss ich jetzt jeweils überweißen?

Für den L.A.Laker2 Account 8€, so stand es doch mal in den Com-News ?!?
Für L.A.Laker dann auch 8€ oder nur 7€? Letztes Jahr waren es nur 7€ ?!?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Interesse, es sind jeweils 8 Euro pro Account. Der Plus-Player Beitrag ist für jeden Benutzernamen separat zu entrichten und ist nicht übertragbar.
Ein anderes Preismodell ist derzeit abrechnungstechnisch leider nicht möglich, Sorry.

Die 7 Euro im letzten Jahr waren damals glaub ich ein Angebot, wenn man frühzeitig verlängert hat - ob es diesmal sowas oder was ähnliches gibt kann ich dir derzeit nicht sagen.

Gruß
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Danke für das Interesse, es sind jeweils 8 Euro pro Account. Der Plus-Player Beitrag ist für jeden Benutzernamen separat zu entrichten und ist nicht übertragbar.
Ein anderes Preismodell ist derzeit abrechnungstechnisch leider nicht möglich, Sorry.

Die 7 Euro im letzten Jahr waren damals glaub ich ein Angebot, wenn man frühzeitig verlängert hat - ob es diesmal sowas oder was ähnliches gibt kann ich dir derzeit nicht sagen.

Gruß


mhh thx schon ma...da könnte es ja besser sein zu warten aber auch egal...geld geht in den nächsten tagen raus...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group