preload
basicPlayer

Suche Mitspieler Für Premier Leaque

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 17:15   Titel: Suche Mitspieler Für Premier Leaque Antworten mit Zitat

So lautet schon seit 2 Jahren unsere Liga!Nun habe ich mich entschlossen die Leitung der Liga zu übernehmen, da dies meine erste Liga bei Comunio war und ich sie nicht aufgeben will. Aber nun genug von der Vergangenheit, reden wir von der Zukunft:


* Nächstes Jahr wird neu begonnen, jeder bekommt 40 Millionen und keine Mannschaft
* Alle nicht aktiven Spieler und Cheater (und das sind fast alle) wurden oder werden (am Saisonende) gelöscht
* Cheater haben bei mir jetzt gar keine Chance mehr (da bin ich jetzt gnadenlos geworden!)
* Nicht mehr aktive Spieler (einmal in der Woche erscheinen) werden sofort gelöscht!
* Ich werde in der Liga aktiv bleiben!
Versprochen! das war jetzt seit 2 Jahren so und wird auch so bleiben)
* Auf Absprache wird nächstes Jahr ein Prämiensystem eingeführt, das sich auf die erreichten Punkte an einem Spieltag und nicht auf die Platzierung in diesem stützt. Folgende Prämien haben sich nach meiner Erfahrung als Comunio-Leiter in anderen Liga als nicht zu hoch und gut erwiesen (es lässt sich natürlich noch darüber reden):


o < 30 Punkte: keine zusätzliche Prämie
o > 30 Punkte: 250.000€
o 30 - 40 Punkte: 750.000€
o 40 - 50 Punkte: 2.000.000€
o > 60 Punkte: 5.000.000€


* Zusätzlich soll es vielleicht noch eine Meisterschaftsprämie geben (das kann noch besprochen werden).
* Die News sollen als Diskussionsforum dienen.
* Wenn möglich werden alle Transfers (History) der kommenden Saison auf einer Homepage gespeichert. Dort wird es vielleicht auch einen Chat und ein Forum geben. Aber nur bei vielen Anmeldungen!



So, nun habe ich vieles gesagt und versprochen und möchte nun den Thread zur Diskussion mit mir oder zu Fragen zur Liga an Euch freigeben.Bitte unten eure ICQ Nummer oder E-Mail hinterlassen!!! Auch eine Zeitung wird es geben!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da mal ne Frage...eure Com heißt doch ESG8D oder nicht? Und wie kann die seit 2 Jahren bestehen, wenn du erst seit Februar angemeldet bist und euer erster 218 Punkte hat? Wirklich nicht böse gemeint...oder fandest du unseren Namen so gut, das du ihn kopieren musstest? Und es heißt doch auch Premier League und nicht Premier Leaque
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group