preload
basicPlayer

PRRRRROOOOOO-Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 09:55   Titel: PRRRRROOOOOO-Player Antworten mit Zitat

Wir haben uns auch überlegt unsere kostenlose Comunity in eine Pro-Player-Comunity umzuwandeln. Und dazu habe ich einige fragen.
1.) Wäre es schon möglich jetzt schon für die nächste Sasion den Pro-Player zu beantragen? Wenn nein, ab wann wäre es möglich???
2.) Es gibt ja diese Preisstaffelung das man ab 10 Mitgliedern einen Rabatt bekommt. Da wir aber nur zu 9t sind klappt es nicht ganz. Was passiert denn wenn wir den Pro-Player beantragen und nach z.B. 1 Monat oder so will sich ein anderer Freund in unserer Pro-Player-Comunity anmelden. Müsste er dann nachzahlen oder kann er dann umsonst Mitspielen???? Oder ist es verboten sich anzumelden?????
Ich bedanke mich schon im vorraus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 10:55   Titel: Re: PRRRRROOOOOO-Player Antworten mit Zitat


dt-stereo hat folgendes geschrieben:
Wir haben uns auch überlegt unsere kostenlose Comunity in eine Pro-Player-Comunity umzuwandeln. Und dazu habe ich einige fragen.
1.) Wäre es schon möglich jetzt schon für die nächste Sasion den Pro-Player zu beantragen? Wenn nein, ab wann wäre es möglich???


Danke für das Interesse. Dies wird vermutlich nach dem letzten Spieltag möglich sein. Den genauen Zeitpunkt weiss ich nicht, er wird aber bekanntgegeben.


dt-stereo hat folgendes geschrieben:
2.) Es gibt ja diese Preisstaffelung das man ab 10 Mitgliedern einen Rabatt bekommt. Da wir aber nur zu 9t sind klappt es nicht ganz. Was passiert denn wenn wir den Pro-Player beantragen und nach z.B. 1 Monat oder so will sich ein anderer Freund in unserer Pro-Player-Comunity anmelden. Müsste er dann nachzahlen oder kann er dann umsonst Mitspielen???? Oder ist es verboten sich anzumelden?????
Ich bedanke mich schon im vorraus!!!


Wenn ihr einzeln überweist, muss jeder einfach 10 Euro für die gesamte nächste Saison überweisen. Falls jemand nachträglich einsteigt gilt das für ihn genauso. Zur Überweisung siehe hier (da sind auch weitere Fragen noch beantwortet, einfach mal reinschauen).

Wenn ihr die Pauschale für 10 Spieler (85 Euro) nehmt, dann überweist der Com-Leiter das Geld. Wenn dann ein 10. Spieler nachträglich einsteigt, muss dieser nichts mehr zahlen, der Leiter muss nur eine Email an info@comunio.de schicken, um in freischalten zu lassen. Für weitere Spieler (ab dem 11. Mitspieler) gilt wieder die normale 10 Euro-Gebühr.

Bei 9 Spielern würde sich die Pauschale bereits lohnen, besonders falls ihr plant, noch einen zehnten Spieler aufzunehmen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön. Hast mir weitergeholfen!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group