preload
basicPlayer

Comunity für Leute ab 20

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2006 16:36   Titel: Comunity für Leute ab 20 Antworten mit Zitat

Meine Comunity

Hi! Bin relativ oft bei comunio und hab seid kurzem eine eigene Comunity eingerichtet. Ich finde es jedoch relativ nervig, wenn sich andauernd 16-jährige Kinder anmelden, die dann nur ne Woche mitspielen oder irgendeinen Mist mit dem Geld machen.

Ich such ca. 10 Mitspieler, die Lust haben längerfristig eine Comunity aufzubauen und regelmäßig teilnehmen. Wichtige Entscheidungen werden demokratisch getroffen, damit es fair zugeht. Ausserdem habe ich überlegt, evtl. Torjägerkanone oder Fans einzuführen...

Wer mitspielen möchte, meldet sich einfach bei mir. Am besten mit nen paar Daten (wie lange in comunio, Hobbys usw.) um euch besser kennenzulernen. Ich geb euch dann das Passwort durch...

Damit der Dialog stimmt, werde ich meine icq-nummer und meine email-Adresse online stellen. Dies wäre im Übrigen von vorteil für alle mitspieler...

So, das wärs erstmal...

KOMMT ALSO ALLE REIN!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2006 00:01   Titel: neue com! Antworten mit Zitat

hi ich bin zur zeit noch in einer com in der stk-com. dort bin ich seid anfang der saison 2005-2006. bin aber nicht zu frieden was den start in die neue saison angeht. übrigens sind auch andere die gerne in die neue saison mit faireren regelungen starten würden wollen. ich bin auch über 20ig genau genommen 22... na ja wie gesagt ich könnte auch noch ein paar leute für die neue saison besorgen die in deine com eintreten würden. aber halt erst zum start der neuen saison....wäre nett wenn du mir antworten würdest.

danke

markus (wefi05) stk-com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne bei dir mitmachen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gib doch einfach mal die Daten an...wenn Leute dazu kommen die dir nicht passen kannst Du sie ja jeder Zeit löschen. (hab kein icq und meine email will ich hier nicht veröffentlichen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 16:16   Titel: hätte fun Antworten mit Zitat

jo ich hätte fun mitzuzocken bei euch ....ich bin fast den ganzen tag bei comunio........ wenn ich im i-net bin-----> hätte lust bei euch mit zuspielen....... weil ich denk es macht nur spass wenn man das spiel ernst nimmt........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2006 14:05   Titel: Hallo, würd mich gern bei euch anhängen. Antworten mit Zitat

Ich bin seit ca einem 1/2 bis 3/4 jahr in einer anderen Comunity, die sich allerdings etwas festgefahren hat.
Ich bin 21, studiere in Hagen im Sauerland und bin sehr an einer spaßorientierten und beständigen Comunity interessiert.

Ich habe übrigens auch meine Erfahrungen mit "16 Jährigen" C-Leitern gemacht, das kann man voll vergessen.

Ich habe ICQ und eMail.
eMail würd ich euch später geben, meine ICQ ist: 207958426.

Meine Hobbies sind vorwiegend Squash, Laufen, gutes Wetter mit Freunden genießen und natürlich Fußball (bevorzugt aktiv).

Ansonsten...ich wohne auch in der Nähe von Hagen und bin kein spezieller Fan, sprich habe keine favourisierte Mannschaft, demnach sollte es da auch zu keinen Unstimmigkeiten kommen.

Ich würd mich freuen bei euch mitmischen zu dürfen, meldet euch einfach.

Falko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2006 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
bin 21 und fußball verückt. spiele selber aktiv...
bin seit anfang dieser saison bei comunio. leite selbst eine com und spiele noch in ein paar anderen mit, suche gern neue herausforderungen

meine email addi: malgallo@web.de


isq würde später folgen, komme aus reutlingen


gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2006 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich hätte wohl Lust bei EUCH mitzuspielen!
Bin seit Herbst '05 dabei!
Könnt mich über
simonmerlin@web.de
oder über
243-749-051
kontaktieren!

Bis dann, euer M.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Lust mitzumachen. Bin zwar noch keine 20, aber dafür zarte 19 Jahre junge Ich besuche ein Gymnasium im 12. jahrgang und bin eigentlich täglich bei Comunio aktiv. Meine Hobbys sind Fußball, Freundin & sämtliche andere Sportarten.

Würde mich über eine Teilnahme sehr freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 17:51   Titel: Pro PLayer Coomunity? Antworten mit Zitat

Hallihallo

Wenn du sagst langfristig..wird es dann auch eine Pro PLayer Community werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, klingt ja super was du da vor hast. Ich bin 23 Jahre und arbeite als Medientechniker in München. Bin täglich bei Comunio online und verfolge die Ereignisse in der Buli sehr interessiert. Spiel zwar schon in einer anderen Com mit, da ist aber leider irgendwie das Interesse der anderen weg. Ich spiele seit dieser Saison (8. Spieltag) mit, bin also noch etwas unerfahren aber 1. in meiner Com. Würde mich über eine Einladung freuen. Meine Email Addresse lautet: boom600f@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Meine hobbys sind, Fußball (aktiv), Inline- und Eishockey, Skifahren und meine Freundin. Wo finde ich denn meine ICQ??? Ist das die Kundennummer??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei oben geschriebenen Beiträge sind von mir, hier kannst du dir ein Bild über mein Team und die Com machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

hiho

Deine Comunity klingt sehr vielversprechend. Bin ca seit einem Jahr dabei und war schon in 2 Comunities. Jeweils immer die 5 Euro bezahlt weil es sonst weniger Spaß macht und 2 mal wurde ich derbe endtäuscht.... Es spielten immer mehr Kinder mit... dann wurde gecheatet usw.... 2 mal 5 Euro fürn A***. JEtzt suche ich mal eine gescheite Comunity mit LEuten die auch Ahnung vom Fußball haben.

HAst du eine ICQ Nummer ? Meine ist 81311107. Würde mich auf jeden fall Freuen bei dir mitmachen zu können. Hoffe dass das klappt. Hab auch noch einen Freund der ist genau so süchtig wie ich Sind beide 21.

Kannst dich ja mal melden.

Gruß Marvin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
hiho

Deine Comunity klingt sehr vielversprechend. Bin ca seit einem Jahr dabei und war schon in 2 Comunities. Jeweils immer die 5 Euro bezahlt weil es sonst weniger Spaß macht und 2 mal wurde ich derbe endtäuscht.... Es spielten immer mehr Kinder mit... dann wurde gecheatet usw.... 2 mal 5 Euro fürn A***. JEtzt suche ich mal eine gescheite Comunity mit LEuten die auch Ahnung vom Fußball haben.

HAst du eine ICQ Nummer ? Meine ist 81311107. Würde mich auf jeden fall Freuen bei dir mitmachen zu können. Hoffe dass das klappt. Hab auch noch einen Freund der ist genau so süchtig wie ich Sind beide 21.

Kannst dich ja mal melden.

Gruß Marvin


Jo würden uns freuen mitspielen zu können!
Spiele auch meine erste Saison, nur macht es in meiner derzeitigen Com einfach keinen Spass, da nur 3 Mann die`Hinrunde wirklich aktiv waren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Würde auch gerne mitmachen
Ich bin 24 Jahre spiele seit knapp 2 Jahren und Leiter auch eine Com.
Bin deshalb sehr aktiv dabei. Mein Hobbys sind allgemein Sport von allem etwas aber Fussball eben am meinstens . ICh hoffe ich höre von dir..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group