preload
basicPlayer

Benötige Zugangsdaten um Account weiterzugeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2006 18:33   Titel: Benötige Zugangsdaten um Account weiterzugeben Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin Comleiter in der Lehrte/Hwd und einer unserer Mitspieler glänzt seit dem 03.02.2006 durch innaktivität

Ich hab ihm nun schon mehrere Mails geschickt und auch versucht ihn über ICQ zu kontaktieren, leider Ergebnislos

Zu erst hab ich versucht ihn zum weiterspielen zu ermutigen, da wir eine recht aktive Com sind und auch einige Extras bieten, nachdem das nicht fruchtete hab ich ihn nach Zugangsdaten gefragt um wenigstens seinen Account weitervermitteln zu können, bzw. ihn um selbiges gebeten. Leider bekomm ich aber keine Antwort von Ihm.

Deshalb meine Frage: Könntet Ihr mir die Zugangsdaten zukommen lassen?

Danke
Der Doc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2006 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das können wir leider nicht. Wenn er sich nicht meldet, müsst ihr sein Team löschen. Allerdings sind dann seine Spieler 20 Tage für den TM gesperrt. Einen neuen Mitspieler würde ich dann erst nach Ablauf dieser Zeit mit ins Boot holen.

Sorry.

Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Micha,

vielen Dank für die schnelle Antwort, da wird mir leider nix anderes übrig bleiben, als den jenigen zu löschen, schade

Gruß der Doc
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group