preload
basicPlayer

suchen noch ein paar mitspieler!!! mit prämien!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2006 19:10   Titel: suchen noch ein paar mitspieler!!! mit prämien!!! Antworten mit Zitat

Hi wir suchen mitspieler die Lust haben dieses Jahr mit uns zu spielen und nächstes Jahr ( nach aufbauen einer starken Mannschaft) Auch als Pro-Player weiter zu machen. pokal wird näcste saison gemacht.... unsere com gibts seit dem 10 Spieltag.... wir geben Belohnungen für den:

Spieltagsersten 3 Mio
Spieltagszweiter 2 Mio
Spieltagsdritter 1 Mio

UND für jeden Spieler den man in der Elf des Tages hat eine weitere Mio.

nächstes Jahr in der Proplayer Com wird es etwas weniger aber so ist es anfangs leichter für neulinge eine gute Mannschaft aufzubauen


also meldet euch und seit AKTIV bei uns dabei viel Spaß bis dann

Gruß Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

ein kleiner tip, bei den prämien habt ihr innerhalb eines monats keinen spass mehr an der liga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2006 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

doch den haben wir immernoch, Prämien werden aber nächste Saison viel kleiner keine Angst es ist im Augenblick für neueinsteiger nun mal besser es so zu machen

Gruß, Dominik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group