preload
basicPlayer

Kreisklasse G sucht noch Mitspieler! 3 Mio Begrüßungsgeld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 15:36   Titel: Kreisklasse G sucht noch Mitspieler! 3 Mio Begrüßungsgeld Antworten mit Zitat

Also unsere Liga besteht erst seit Ende letzten Jahres. Da heute ein Spieler ausgestiegen ist und ein anderer seit längerer Zeit nicht mehr aktiv ist, suchen wir noch weitere Mitspieler. Wir sind eine sehr aktive Com, also die Spieler sind fast jeden Tag mindestens 1x online

Jeder der reinkommt bekommt eine Mannschaft + 20 Millionen. Dazu bekommt ihr noch Begrüßungsgeld/Späteinsteigerbonus von 3 Millionen.
Als Spieltagsprämiern gibt es 750.000, 500.000, 250.000.

So könnt ihr euch eine schlagkräftige Mannschaft für die nächste Saison basteln und natürlich auch diese Saison noch kräftig mitmischen.

Wir sind 9 Leute in der Liga. 5 sind schon länger dabei und 4 sind erst vor kurzem eingestiegen und haben auch noch nicht so viele Punkte.

Wir sind eine absolut faire Liga und alle Entscheidungen werden demokratisch getroffen.

Als Saisonübergang haben wir bisher Mannschaft behalten eingestellt, aber da werden wir uns noch eine faire Möglichkeit überlegen, damit es zur neuen Saison fair ist und nicht Spieler mit 50 Mio MW gegen Spieler mit 30 Mio MW antreten müssen.



Also, wenn ihr Interesse habt, dann sucht nach der offenen Liga Kreisklasse G. Wir freuen uns über jeden Mitspieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group