preload
basicPlayer

CLV- Der Ligen Bund sucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2006 18:46   Titel: CLV- Der Ligen Bund sucht Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche ab den 7. März, Ligen die bereit sind sich zu messen!
Es geht erst um die, die wirklich Interesse haben!
Derzeit bauen wir eine Homepage!
Ab dem 7. März um 20.00 Uhr wird sie vorraussictlich fertig sein.

CLV-Was ist das?

CLV ist ein Ligenbund, der dafür sorgt das mehrere Ligen gegen ein ander antreten!

Was machen wir?

Wir werden aus allen Ligen die sich bei uns melden, einen Bund schließen!
Aus jeder Liga werden die besten Spieler genommen, diese werden den gegen die besten aus den anderen Ligen antreten!

Welche vorraussetzungen muss meine Liga haben?

Jede Liga muss mindestens 10 Spieler haben. Sollte dies nicht erfüllt werden kann di Liga nicht teilnehmen.
In jeder Liga muss dann ein Zugang für den CLV angelegt werden.
Keine Liga die bereits in einem anderem Verband ist darf teilnehmen.

Wo kann ich mich anmelden?

Hier oder per email!
Wir werden auch bald anmeldungen über unser Forum annehmen!

Bis wann kann man sich anmelden?

Letzter anmelde Termin ist der 1. August!

Sonst noch was?

Ja, wir suchen noch Spieler bei Comunio, die uns helfen wollen mit dem Verband!

Vom 17. März bis 28. März werden vorraussichtlich keine Anmeldungen angenommen!!!

Gamoka

clv-team@web.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 März 2006 18:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2006 19:38   Titel: Neue Anmelde möglichkeit! Antworten mit Zitat

Ab jetzt könnt ihr euch über das Formular anmelden: http://www.formpost.de/formular/gen.aspx?id=13342&konf=Standard

Gamoka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2006 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gamoka,
Ich steh Neuem grundsätzlich positiv gegenüber und da die meißten Verbände auch schon komplett sind, begrüße ich deine Idee und würde dich gern Unterstützen im Aufbau eines Verbandes.
Ich hätte dann auch eine 18 Mann Starke aktive Liga im rücken die sich dann gleich mal um Aufnahme bewerben würde, vorausgesetzt die Rahmenbedingungen stimmen.

Das Kontaktformular siehtja schon gut Durchdacht aus, mal sehen was die HP hergibt

Setz dich doch mal mit mir in Verbindung : ICQ 263 246 589

MfG
der Doc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2006 17:24   Titel: CLV Antworten mit Zitat

Hi,
leider wurde mein anderer Account gelöscht!
Deshalb schreibe ich ab jetzt als" Gamgo"

Gamgo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2006 20:26   Titel: Neue Helfer gesucht Antworten mit Zitat

Hi,
wir die CLV suchen jemand der uns bei der Homepage helfen könnte!

Bitte hinterlasst eure email adresse oder icq nummer


Gamgo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ab dem 10.02.06 könnt ihr auf unserer HP sehen wer alles bereits angenommen wurde!!
Wenn ihr euch jetzt anmeldet, habt ihr bessere Chancen!


Gamoka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2006 18:20   Titel: Anmeldung Antworten mit Zitat

Hi,

bislang sind wir dabei unsere Homepage zumachen!
Bislang sind folgende Ligen auf dem Prüfstand:

1. Tonleiter
2. steolpass
3. BL-Saison-2005-2006

Ich hoffe das sich weitere Ligen melden.

P.S.: Wir suchen immer noch jemanden der un bei der Homepage hilft!

Gamoka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schließen!!!

Gamoka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2006 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen Ligen die Lust haben an der Championsleague teilzunehemn!

Hat den keiner Lust?

Gamoka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schließen, wir haben ab jetzt einen anderen thread
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group