preload
basicPlayer

Neue Spieler gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2006 23:47   Titel: Neue Spieler gesucht Antworten mit Zitat

Hi

wir suchen neue Spieler in unserer Community da viele nicht mehr online waren und jetzt gelöscht wurden.
Ihr solltet also regelmäßig online sein.
Jeden Spieltag gibt es Tippspiele.

Pokal wird es vielleicht jetzt auch noch geben hängt von der Teilnehmerzahl aber ab.
aber nächste saison dann auf jeden fall.

Communityname: DFB-Liga
kein Passwort

am besten ihr meldet euch direkt an oder hinterlasst icqnummer oder email.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

ihr startet mit 40 mio aber ohne mannschaft da die spieler aller gelöschten mitspieler erst nach 14-20 Tagen verfügbar sind aber sind auch im moment noch sehr viele aufm markt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group